2 neue fotos

Diskutiere 2 neue fotos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hab ich heute von ina bekommen von jacko(line) frech wie oskar klaut sei mozart das futter und der blick auf dem zweiten foto sagt ja alles:D...

  1. #1 hamburglilly, 15. April 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    hab ich heute von ina bekommen
    von jacko(line)
    frech wie oskar klaut sei mozart das futter und der blick auf dem zweiten foto sagt ja alles:D
    und die federn spießen:dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 17. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och, was niedlich :D !

    ich freu mich ja so, das Jackos Federchen wieder kommen :zustimm: :beifall: .

    Ina (Berti) muss Jacko unbedingt von mir ausrichten, wie süß Jacko doch mit den Federchen am Bauch ausschaut, dann läßt sie bestimmt die neuen Federn auch in Ruh :D !

    Das zweite Bild ist zum Schießen, so´n richtiger Schafzimmerblick, gell :+knirsch:!
     
  4. #3 hamburglilly, 17. April 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    naja so unter drei männern da:D
     
  5. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Manuela: ich habs ihr ausgerichtet ;)
    Sie kann ja auch bei drei Kerlen schliesslich nicht den ganzen Tag nackig durch die Gegend fliegen:D
    Frau Ohnhäuser meint auch das Billy nur eine anständige Braut akzeptiert. Also ohne Federn keine Hochzeit:p
    Sie ist übrigens morgen abend bei Johannes B. Kerner zu sehen, und unser Billylein wird evtl. auch erwähnt:freude:
     
  6. #5 Tierfreak, 18. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh danke Ina für den TV-Tipp :zustimm: .
    Muss ich mir unbedingt anschauen:jaaa: .
    Rita Ohnhäuser ist aber auch sehr nett, ich hatte auch mal ein sehr nettes Telefonat mit ihr.

    Na, dann wollen wir mal hoffen, das Jacko sich langsam ein wenig gesittet anzieht und nicht halbnackt den Mopajungs den Kopf verdreht :+knirsch:!
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    na das schau ich mir doch auch an...doch ich hoerte mal der will nur eine unterhaltung wenn man auch tiere vorzeigen kann?
     
  8. #7 hamburglilly, 18. April 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    neee jacko kommt ins fernesehen????? wann genau??
    das muß ich ja der jacko fangemeinde erzählen:dance:
     
  9. #8 hamburglilly, 18. April 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    Rita Ohnhäuser (46) betreibt seit vier Jahren eine Partnervermittlung für Papageien und ist die letzte Rettung, wenn die Vögel einsam sind und apathisch werden. Derzeit lebt Ohnhäuser mit 160 Papageien und hat mittlerweile rund 2000 Vögel verkuppelt.

    hab ich aus dem sendehinweis kopiert:wink:


    22:45 im ZDF
     
  10. #9 Tierfreak, 18. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dann wollen wir uns heut abend mal alle fleißig vor dem Fernseher versammeln :dance:!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bettina, ob Jacko auch gezeigt wird weiss ich nicht. Sie hatte mich um Fotos von Billy gebeten, aber ich habe natürlich eins von Jacko mitgeschickt;)
    Lassen wir uns überraschen:)

    liebe Grüße
    Ina
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Ich bin ja mal gespannt, ob sie einen Gefiederten mit in die Sendung bringt......
     
Thema:

2 neue fotos

Die Seite wird geladen...

2 neue fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...