Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

Diskutiere Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...

  1. #1 wuselkueken, 22. Mai 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo liebe Grauenverrückte,

    da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und auf den PC zu spielen, möchte ich euch gern daran teilhaben lassen, was an so einem Samstag Nachmittag bei mir daheim los ist...Viel Spaß beim Anschauen!

    Mein Rudi war heute sehr verspielt. Als erstes hat es ihm der Würfel angetan:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die bunten Holzklötzer sind auch nicht übel:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuselkueken, 22. Mai 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    [​IMG]

    Bunte Schnuller sind auch ganz toll!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 wuselkueken, 22. Mai 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Lori schaut sich das nicht mehr länger an! Die kleine Maus möchte auch mitspielen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 wuselkueken, 22. Mai 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Rudi hat Spaß daran gefunden an einem Holzstück zu schreddern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 wuselkueken, 22. Mai 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Oh weia...wenn man hier nicht auf alles aufpasst! Lori hat Gefallen an Frauchen's Handy gefunden! Typisch Frau! :-)

    [​IMG]

    Der Rudi ist dagegen ein ganz Braver und spielt mit seinem Papageienhandy:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Oh je...so brav ist der Rudi dann doch nicht. Was hat er bloß auf dem Fernseher verloren???

    [​IMG]
     
  7. #6 wuselkueken, 22. Mai 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Lecker es gibt Erdbeeren! Sind die aber schön süß und saftig!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 wuselkueken, 22. Mai 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Danach wurden noch ein paar Portraits fotografiert.

    Zuerst der Rudi:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier noch die kleine Lori:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 wuselkueken, 22. Mai 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Und hier noch der stolze Rudi im Gesamtbild:

    Erst von der einen Seite...

    [​IMG]

    ...und dann von der anderen Seite....Er ist eben von beiden Seiten fotogen. :zwinker:

    [​IMG]

    Nach einem anstrengenden Tag ging's Abends dann zurück in die Voliere. Zur Belohnung gab es für meine Fotomodelle noch frische Äste:

    [​IMG]

    So, jetzt reicht es an Fotos. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

    Liebe Grüße,
    Nadine
     
  10. #9 Tierfreak, 22. Mai 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Nadine,

    danke für die wirklich wunderschönen Bilder :freude:.

    Wie süß sie in ihrem Spielzeugkörchen wühlen :D. Meine beiden stehen übrigens auch total auf Holzspielzeug :zwinker:. Von meiner mittlerweile erwachsenen Tochter musste daher auch schon so einiges an Spielzeug herhalten. Vom Bauklötzchen bis zu Holzperlen steht echt alles hoch im Kurz bei ihnen.
     
  11. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hall Nadine,
    das sind echt tolle Fotos,da hast du ja 2 ganz hübsche Graue.:zustimm:
     
  12. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Tolle Bilder von wunderschönen Grauen! Hat Spaß gemacht sie anzuschauen!
     
  13. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Nadine

    ganz tolle Bilder hast Du uns eingestellt. Obwohl alle wirklich gut gelungen sind, haben es mit die Portaits besonders angetan.
    Noch einen schönen Sonntag.
     
  14. #13 Marion L., 22. Mai 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallöchen,
    schöne Bilder von schönen Graupis. Sie sehen sehr zufrieden aus. Unser Krabbelkörbchen wird momentan etwas ignoriert. Sie spielen mit grünen Booten in der Badeschüssel und schreddern lieber Äste. Muß einfach das Körbchen mal GENERALÜBERHOLEN!!
    Heißt: bisschen was Neues muß da rein. Schönen Sonntag noch mit deinen Fotostars.
    LG
    Marion L.
     
  15. #14 Wölkchen, 22. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Wahnsinn...hab die ganze Zeit gedacht: Hoffentlich gehen die Bilder-Serien weiter ... kann man sich ja nicht satt sehen..herrlich
     
  16. #15 Heidrun S., 23. Mai 2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Nadine,

    das sind wirklich ganz tolle Fotos!

    Offensichtlich scheinen sich einige Graupis für Würfel zu interessieren. Vielleicht will Rudi auch gern das Rechnen lernen?
     
  17. #16 Kolbenfresser, 24. Mai 2011
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wie schööööööön !

    Liebe Nadine !

    Wow sind das wieder mal geniale Fotos gewesen. Schade nur, dass es so wenige waren :zwinker::zwinker::zwinker:.

    Nein im Ernst, ich hätte mir Seitenweise davon ansehen können, soooo schön waren die.

    Und Loris Augen faszinieren mich immer wieder, weil die so schön groß sind. Und Rudi der Prinz ist so fotogen.

    Danke für die schönen Bilder !

    Ganz liebe Grüße, Dani
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 wuselkueken, 24. Mai 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Kommentare! Freut mich sehr, dass euch meine Schnappschüsse gefallen.

    Heidrun: Wäre wirklich toll, wenn sich der Rudi auch fürs Rechnen interessieren würde. Aber ich glaube er ist nicht annähernd so geduldig wie dein Pitti. Rudi wirft den Würfel lieber durch die Gegend. Da hat dieser kleine Rambo mehr Spaß dran.
    Drücke dieDaumen, dass dein Pitti am 14. Juni beim MDR gewinnt. Werde auf alle Fälle wieder mitvoten. :-)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Nadine
     
  20. #18 Stephanie, 24. Mai 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nadine,
    tolle Bilder!:beifall:
    Schöne Graue!:zustimm:

    Das mit dem Korb muss ich auch mal ausprobieren.
    Erinnert mich an ein Bild aus dem Grauenbuch von Hildegard Niemann (aber da war im Korb glaube ich Obst).
     
Thema:

Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

Die Seite wird geladen...

Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...