2 Weibchen aber eins legt Eier
Diskutiere 2 Weibchen aber eins legt Eier im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallöchen, ich habe zwei Weibchen, bei einer(Keks) bin ich mir auf jedenfall sicher ... bei der anderen(Krümel) nicht ganz, weil ein Fink mit...
Thema:
2 Weibchen aber eins legt Eier
Die Seite wird geladen...
-
2 Weibchen aber eins legt Eier - Ähnliche Themen
-
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.: Wie ich schon geschrieben haben verstehe ich das irgendwie nicht mein weibchen baut einen nest aber wenn der hahn in Stimmung ist will sie sich... -
Das Weibchen singt das männchen geht auf sie aber werden gestört
Das Weibchen singt das männchen geht auf sie aber werden gestört: Hallo mal ne frage wir haben seit einer Woche eine graue Henne diese trällert ab und zu leise wobei das männchen versucht sie anzugreifen oder zu... -
Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben
Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei... -
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich -
Männchen pickt Federn des Weibchen
Männchen pickt Federn des Weibchen: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken seit ca. 4 Monaten. Beide sind sehr aktiv, fressen gut (sowohl Körner als auch Gemüse) und haben (durch die...