3 Blaugenick-Sperlinge abzugeben

Diskutiere 3 Blaugenick-Sperlinge abzugeben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da wir uns (mit Ausnahme unseres Grauen) von allen Piepmätzen trennen müssen, sind u.a. 3 Blaugenick-Sperlis abzugeben: Ein Paar w/m,...

1. Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Hallo,

da wir uns (mit Ausnahme unseres Grauen) von allen Piepmätzen trennen müssen, sind u.a. 3 Blaugenick-Sperlis abzugeben: Ein Paar w/m, Henne aus 2001, Hahn aus 2003. Die beiden sind Mutter und Sohn, also nicht zur Zucht geeignet. Der dritte ist ein einzelner Hahn aus 2003. Die beiden Hähne sind übrigens die erwachsenen Kükis auf dem Bild links ;-)

Bei Interesse einfach mail (die Tiere sind in Potsdam). Diverse Käfige und Volieren von 2,5x2x1 m bis 100x80x45 cm müssen ebenfalls weg, Details auf Anfrage.

Viele Grüße,
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Blaugenick-Sperlinge abzugeben

Die Seite wird geladen...

3 Blaugenick-Sperlinge abzugeben - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...