3 Blaugenick-Sperlinge abzugeben
Diskutiere 3 Blaugenick-Sperlinge abzugeben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da wir uns (mit Ausnahme unseres Grauen) von allen Piepmätzen trennen müssen, sind u.a. 3 Blaugenick-Sperlis abzugeben: Ein Paar w/m,...
Thema:
3 Blaugenick-Sperlinge abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
3 Blaugenick-Sperlinge abzugeben - Ähnliche Themen
-
Nachwuchs bei den Blaugenick-Sperlingen
Nachwuchs bei den Blaugenick-Sperlingen: Hallo liebe "Bildersüchtige", vor lauter Aufregung um den Nachwuchs bei den Graupapageien sind fast unbemerkt zwei Blaugenick-Sperlinge flügge... -
Mopa oder Blaugenicksperlinge
Mopa oder Blaugenicksperlinge: hallo ich bin 33 jahre wohne im raum würzburg main-spessart und möchte mir ein pärchen mopa oder blaugenicksp. zulegen nun wollte ich mal fragen... -
Züchter von Blaugenick-Sperlingen
Züchter von Blaugenick-Sperlingen: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von Blaugenick-Sperlingen in der Umgebung Dresden und Chemnitz. Vielleicht kann mir jemand... -
Blaugenick-Sperlinge
Blaugenick-Sperlinge: Hallo 4 Paare Blaugenick suchen ein neues zu Hause. Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden. Gruss Hans -
Wuppertal: 2 Blaugenick Sperlingspapageien suchen Zuhause
Wuppertal: 2 Blaugenick Sperlingspapageien suchen Zuhause: Hallo, ich suche nach einem neuen Zuhause für meine zwei Blaugenick Sperlingspapageien. Blue, der Hahn ist schon 6 Jahre alt, Smokey 4. Beide sind...