3 hähne und 5 hennen

Diskutiere 3 hähne und 5 hennen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich habe eine hühner schar von 8 tieren, davon sind 3 hähne. meine frage ist nun, ob man 3 hähne zusammenhalten kann oder nicht! es ist ein...
T

Technofreak

Guest
hallo
ich habe eine hühner schar von 8 tieren, davon sind 3 hähne. meine frage ist nun, ob man 3 hähne zusammenhalten kann oder nicht! es ist ein bartzwerghahn, deutsche zwerge hahn, sebright hahn.

mfg Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

also egal ob sich die rassen nur vertragen würden..mehr als einen hahn solltest du 5 hennen nicht zumuten..sie werden dir die hennen tottreten bzw verletzen

würde schnesllsten 2 entfernen..den hennen zuliebe..und welchen du behalten sollst sollte sich in diesem fall nach der grösse der hennen richten..ist der hahn sehr vile schwerer als die damen geht das auch selten lange gut

grüsse
Tina
 
Thema: 3 hähne und 5 hennen

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
203
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben