3 neue Fotos von Tschipi

Diskutiere 3 neue Fotos von Tschipi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, hier mal 3 Bilder von meinem tschipi. leider hat er momentan eine Kropfentzündung (bakteriell bedingt) :( die aber in behandlung beim...

  1. #1 Apollina1, 6. Juni 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    hallo,
    hier mal 3 Bilder von meinem tschipi. leider hat er momentan eine Kropfentzündung (bakteriell bedingt) :( die aber in behandlung beim Vogelkundigen TA ist. (Der weiße Käfig ist mein alter Käfig und dient nur als Krankenkäfig ;) )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apollina1, 6. Juni 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    und hier das Nächste

    ......
     

    Anhänge:

  4. #3 Apollina1, 6. Juni 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    und hier das Letzte

    Hier sonnt er sich auf dem Vogelbaum:
     

    Anhänge:

  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Marie,
    Süß deine tschipi.Wie lange hat er den Kropfentzündung?
    Willst du ihn den nicht ein partner holen? wäre für ihn besser.
     
  6. #5 Apollina1, 6. Juni 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo Scotty,
    Ein Partner ist in Planung ;) Sollte eigentlich schon längst da sein leider ist immer etwas dazwischen gekommen (erst Grabmilben, jetzt die Kropfentzündung). Das erste mal beim Würgen beobachtet habe ich ihn am Sonntag Abend. Am Montag Morgen ist meine Mum dann mit ihm zum TA. Nun geht es ihm schon wieder etwas besser. gestern waren wir nochmal da und wenn alles glatt läuft Monatg nochmal und das wars.
     
  7. #6 Kasjopaya, 6. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Apollina1
    Och, ist der süß der Kleine. Ich bin auch der Meinung, daß der süße Wicht einen Partner braucht. Doch das weißt du ja. Aber ich finde es gut von dir, daß du damit warten willst, bis der Kleine gesund ist. Ist auf alle Fälle der bessere und der sichere Weg.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 neue Fotos von Tschipi

Die Seite wird geladen...

3 neue Fotos von Tschipi - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...