3 Nymphen, kann das klappen?
Diskutiere 3 Nymphen, kann das klappen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, einige von Euch kennen mich und meine beiden Geier inzwischen schon. Für alle anderen: Ich habe 2 Nymphen, Männchen und...
Thema:
3 Nymphen, kann das klappen?
Die Seite wird geladen...
-
3 Nymphen, kann das klappen? - Ähnliche Themen
-
Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?
Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?: Hallo, Wir haben einen Männlichen Wellensittich und einen Nymphensittich wonwir nicht ganz genau wissen was es für ein Geschlecht ist. Und jetzt... -
Nymphen und Wellis .....kann das gut gehen ???
Nymphen und Wellis .....kann das gut gehen ???: Hy ! Naja , die Frage ist eigentlich klar : Wir haben 4 Nymphen und ,momentan noch auf Urlaubspflege , 4 Wellis . Leider ist der baldige... -
Nymphensittich kann Wellensittich das Bein abbeissen?
Nymphensittich kann Wellensittich das Bein abbeissen?: Hallo! :0- Ich war vor ein paar Tagen beim Tierheim, weil ich zu meinen Wellensittichen noch ein bis zwei Vögel dazuholen wollte. Ich hatte... -
kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?
kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine... -
Kann man Wellensittich und Nymphensittich zusammen halten?
Kann man Wellensittich und Nymphensittich zusammen halten?: Hallo alle zusammen! :) Ich habe 2 Nymphensittiche, einen Hahn und eine Henne. Ich würde gerne einen Wellensittich dazu nehmen, jetzt ist meine...