3 verschieden Arten???

Diskutiere 3 verschieden Arten??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage! Würde es klappen Wellensittiche, Nymphensittiche und Kanarien zusammen in einer großen Aussenvolier zu...

  1. #1 Lovebirds, 3. Mai 2005
    Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo zusammen,
    Ich hab mal eine Frage! Würde es klappen Wellensittiche, Nymphensittiche und Kanarien zusammen in einer großen Aussenvolier zu halten oder ratet ihr davon ab?
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo lovebirds,
    Wenn die Voli gross genug ist und sie ausweich möglichkeiten haben spricht nichts dagegen.
    Es gibt viele im Forum die mehrere arten zusammen halten.
     
  4. #3 Basstom, 3. Mai 2005
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Also die Kanarien sind dabei ein gewisser Unsicherheitsfaktor, Wellis und Nymphen vertragen sich im Allgemeinen recht gut, wenn genügend Platz vorhanden ist.
    Mit Kanarien zusammen kann das gehen, muss aber nicht. Schon mancher Kanarienpieper ist von Krummschnäbeln zerpflückt worden ... -Mir persönlich wären Kanarienvögel in ´ner Krummschnabelvoliere zu unsicher.
     
Thema:

3 verschieden Arten???

Die Seite wird geladen...

3 verschieden Arten??? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...