4 Wellis aus'm hohen Norden

Diskutiere 4 Wellis aus'm hohen Norden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich vor 10 Tagen von 2 auf 4 aufgestockt habe und Welli No. 3 auch erst seit Silvester bei mir ist (da meine Zicke ja leider verstorben ist...
J

jayce

Guest
Da ich vor 10 Tagen von 2 auf 4 aufgestockt habe und Welli No. 3 auch erst seit Silvester bei mir ist (da meine Zicke ja leider verstorben ist :heul: ), habe ich natürlich kräftig Fotos gemacht :D..

hach sehen wir alle unschuldig aus ....
http://www.jayce.de/sicherung/alle_1.jpg

heute fand die erste Bodenwanderung statt. ich staunte nicht schlecht, da ich mitten im Zimmer stand um auf dem Couchtisch etwas für ebay zu fotografieren. plötzlich "trippel trippel trippel" hinter mir. sie kamen sogar fast bis zu meine füßen, als wär ich nicht da (?!?!)
http://www.jayce.de/sicherung/alle_2.jpg

heute schien die Sonne:
http://www.jayce.de/sicherung/alle_3.jpg

Lecker Katzengras!
http://www.jayce.de/sicherung/alle_6.jpg

Ach sind wir müüüüüde
http://www.jayce.de/sicherung/alle_7.jpg

Dass die Wellis meine Lichterkette so interessant finden, finde ich gar nicht so lustig! Normalerweise kann auf der Gardinenstange nämlich gar kein Welli sitzen, da sie so glibschig ist. Habe die Lichterkette heute erst mal entfernt...
http://www.jayce.de/sicherung/alle_4.jpg

Nelli die freche Maus: Neo und Krümel knutschen und sie zieht am Schwanz. Macht sie stängig, wenn sie auf der Schaukel sitzt, keiner ist vor ihr sicher :--D
http://www.jayce.de/sicherung/alle_5.jpg

Ach ja: ich hege den Verdacht, dass Nelly auch ein Hahn ist. Somit hätte ich 4 Hähne, dass wollte ich ja gar nicht :--(. Ich hoffe aber immer noch, dass sie ein Weib ist, da sie vom Verhalten so gar nicht Hahnig ist. Sie balzt keinen an, zickt rum und ist leider ohnehin die totale Außenseiterin in meinem 4er-Gespann. Krümel und Neo (die eine Woche vorher alleine zusammen waren) sind ein Liebespaar seit dem ersten Tag, und Yari haben sie sozusagen in ihre Mitte genommen: Die Drei machen jeder mit jedem rum. Und für Nelly interessiert sich keiner. Sie tut mir schon richtig leid. Aber viellicht gibt sich das noch.
 
Ich glaube auch, dass es vier Hähne sind.
Aber soll ich Dir was verraten? Es sind vier total niiieedliche Hähne! :grin2:
 
Ach sind die putzig....... Ich bin immer wieder ganz neidisch, wenn ich sehe, wo eure Wellis überall rumspazieren. :traurig: Meine bewegen sich nur oben, und landen auch dort z.B. auf dem Schrank, auf dem Käfig und auf Schaukeln, die ich aufgehängt habe. Noch nieeeeeeeeeeee seit die Bande bei mir wohnt, war auch nur 1 mal ganz kurz auf dem Tisch geschw. denn auf dem Boden. :?
 
Oh Mann, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....
Gut dass sie weit weg sind, sonst hätte ich sie schon entführt....
Einfach zum Knuddeln... *knuddel*
 
Jaja, auf dem Boden laufen meine auch immer herum und knabbern den Katzenstreu an und zernagen es.. voll lustig. Dann kracht es immer wenn sie reinbeissen...ggg
 
SylkeP schrieb:
Ach sind die putzig....... Ich bin immer wieder ganz neidisch, wenn ich sehe, wo eure Wellis überall rumspazieren. :traurig: Meine bewegen sich nur oben, und landen auch dort z.B. auf dem Schrank, auf dem Käfig und auf Schaukeln, die ich aufgehängt habe. Noch nieeeeeeeeeeee seit die Bande bei mir wohnt, war auch nur 1 mal ganz kurz auf dem Tisch geschw. denn auf dem Boden. :?


Meine auch nicht. Die nehmen nicht mal die Spielplätze an, die ich Ihnen biete... Am liebsten sitzen sie auf der Volie oder auf den Ventilatoren....Alles andere ist uninteressant.... leider... und dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben... :traurig:
 
Also echt süß die kleine Rasselbande :D

Zu der Gardinenstange muß ich sagen, scheint mir deine im Vergleich zu meiner noch recht dünn und meine Geier sitzen da ständig drauf rum. Am Anfang sind sie immer noch abgerutscht, aber jetzt haben sie den dreh raus und spazieren von einem ende zum anderen :D Ist ihr liebster Platz, da haben sie alles voll im Blick.
 
Thema: 4 Wellis aus'm hohen Norden
Zurück
Oben