4 Wellis in Potsdam

Diskutiere 4 Wellis in Potsdam im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, ich dachte ich nerv euch auch mal wieder mit Bildern von meinen Süßen! :D Zur Erinnerung: Max (blau), Lilly (grau), Pebbels (grün) und...
Cat_85

Cat_85

Stammmitglied
Beiträge
274
So, ich dachte ich nerv euch auch mal wieder mit Bildern von meinen Süßen! :D

Zur Erinnerung: Max (blau), Lilly (grau), Pebbels (grün) und Spike (gelb).

Wunder euch nicht das Spike sone kurzen Schwanzfedern hat, die hat er letztens "fallen gelassen". ;) Ich wunder mich nur warum er immer beim fotografieren die Flügel anhebt wie auf dem letzten Bild? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
 

Anhänge

  • Lecker.jpg
    Lecker.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 214
  • Mädels.jpg
    Mädels.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 216
  • Schrank 1.jpg
    Schrank 1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 218
  • Spielplatz.jpg
    Spielplatz.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 215
  • Spike.jpg
    Spike.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 179
Da kann ich scotty nur beipflichten, Du hast wirklich sehr hübsche und schnuckelige Wellis. :zustimm:
 
Thema: 4 Wellis in Potsdam
Zurück
Oben