4 Wochen alter Kanarienvogel...Von Eltern verstossen und gebissen..frisst nicht

Diskutiere 4 Wochen alter Kanarienvogel...Von Eltern verstossen und gebissen..frisst nicht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute... Die Kanarien von meinem Opa haben Junge bekommen... 2 Stück waren es. Die Jungen sind jetzt ca. 4 Wochen alt und das andere...

1. #1 LiLa_VaniLLa, 13.02.2012
    LiLa_VaniLLa

LiLa_VaniLLa Neues Mitglied

Hallo Leute...

Die Kanarien von meinem Opa haben Junge bekommen... 2 Stück waren es.
    Die Jungen sind jetzt ca. 4 Wochen alt und das andere Junge bettelt um Futter und wird auch gefüttert,
    das Problemkind jedoch bettelt überhaupt nicht und wird von den anderen nur gebissen...
    Seit 2 Tagen piept das verstossene Kleine nur rum..

Habe den kleine jetzt bei mir und habe versucht ihn Wasser und etwas Brei zu geben, was er nur sehr widerwillig und geringfügig genommen hat, also er hat fast nichts genommen :nene:
    Er hat auch was zu fressen und so im Käfig, da geht er überhaupt nicht ran und auch nicht mal auf dem Boden zu picken...

Mometan sitzt er nur zu schlafen...

Habt ihr eine Ahnung wie man den kleinen Helfen kann? Es wäre so schade wenn er das nicht überlebt :traurig:

LG

2. Moni

Moni Guest

Mit vier Wochen sollte der Jungvogel eigentlich schon selbständig sein... geht er denn gar nicht mal ans Eifutter?

Thema: 4 Wochen alter Kanarienvogel...Von Eltern verstossen und gebissen..frisst nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 wochen alter kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

4 Wochen alter Kanarienvogel...Von Eltern verstossen und gebissen..frisst nicht - Ähnliche Themen

1. 2 Wochen alter Kanarienvogel nicht mehr im Nest

2 Wochen alter Kanarienvogel nicht mehr im Nest: Hallo! Heute Morgen gab's für mich eine unangenehme Überraschung: Eines meiner Kanarienvogelküken (insgesamt drei, alle am 13.04.2012 geboren)...
  2. Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?

Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?: Hallo heute hab ich ein neuen Wellensittich bekommen sie ist 3 Wochen alt und fliegt auch schon gut und schnell Ich hatte sie heute schon länger...
  3. 5 wochen alter wellensittich

5 wochen alter wellensittich: Hallo die Mutter der wellensittich füttert sie nicht mehr und ich weiß nicht genau mit was ich sie füttern soll oder wie oder wie viel, sie ist 5...
  4. Hilfe Sperlis im Alter von 11Wochen poppen schon

Hilfe Sperlis im Alter von 11Wochen poppen schon: Hallo, Wir sind seit 8 Tagen Vogeleltern zweier BGS. Unsere süßen sind Ende Januar aus dem Ei geschlüpft. Heute habe ich die beiden völlig...
  5. Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich)

Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich): Hallo! wollte euch mal fragen,was ein 13 wochen alter graupapagei wiegen sollte. ich habe einen männlichen der jetzt mit seinen 13 wochen ein...