41542 weiße Nymphensittichhenne entflogen

Diskutiere 41542 weiße Nymphensittichhenne entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute Vormittag ist mir meine weiße Henne Lennja entflogen ! Sie ist fast schneeweiß und trägt einen silbernen Ring, Nummer vorhanden ! Falls...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Heute Vormittag ist mir meine weiße Henne Lennja entflogen ! Sie ist fast schneeweiß und trägt einen silbernen Ring, Nummer vorhanden !
    Falls ihr was hört oder sie findet gebt bitte schnell bescheid, sie wird hier schon ganz doll vermisst ! Danke !

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wind-Hexe, 7. März 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo,
    in welcher Stadt ist dir die Kleine denn entflogen???
    Kommt sie aus einer Aussenvoliere???
    Wir halten die Augen und Ohren offen, hoffentlich kommt sie bald nach Hause...
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wir wohnen in Dormagen !
    Naja nicht grade ne Aussenvoliere, ein Vogelhaus, sie ist schon eher wärmere Temperaturen Nachts gewöhnt als wie wir sie momentan wieder haben ... ich hoffe so sehr sie schnell zu finden ... :(
     
  5. #4 Wind-Hexe, 7. März 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo Delphie,
    ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, mir ist am 27. Dezember 2009 ein Kakadu entflogen, leider fehlt von ihm jede Spur.
    Wir drücken die Daumen, dass die Ausreisser schnellstmöglich nach Hause kommen.
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bisher gibts leider kein Lebenszeichen von meiner Henne :(
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Steffi

    Lese von Anbeginn hier mit, und bin am Daumen drücken, damit du Lennja doch noch gesund wieder zurück bekommst :trost:

    Aber auch für Nicole und ihren Kakadu werden meine Daumen seit geraumer Zeit gedrückt :trost:
     
  8. #7 Wind-Hexe, 17. März 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo Sonja,
    vielen lieben DANK!!!
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich bin immernoch auf der Suche nach Lennja,
    diese Ungewissheit ist echt schlimm ...
    falls ihr irgendwo was lest oder was hört
    von einem zugeflogenen weißen Nymphie
    dan gebt bitte bescheid, danke !
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Lennja ist immernoch verschollen,
    sollte irgendwer mal was mitbekommen,
    daß irgendwo (Tierheim oder sonst wo) ein weißer zugeflogener Nymphie sitzt bitte bescheid geben !

    Diese Ungewissheit ist so schrecklich ... jeden Tag frage ich mich wo ist Lennja ????
     
  12. #10 Wölkchen, 3. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Bitte überall Plakate aufhängen - mit Bild. Ich schreib Dir mal kurz eine PN
     
Thema:

41542 weiße Nymphensittichhenne entflogen

Die Seite wird geladen...

41542 weiße Nymphensittichhenne entflogen - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...