Wildfarbener Hahn in 41542 Dormagen zugeflogen

Diskutiere Wildfarbener Hahn in 41542 Dormagen zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern ist Leuten in Dormagen Gohr ein wf Nymphensittichhahn zugeflogen, der Kleine ist jetzt bei mir.Wer einen solchen vermisst bitte bei mir...

1. #1 Delphie, 06.06.2007
    Delphie

Delphie Foren-Guru

Gestern ist Leuten in Dormagen Gohr ein wf Nymphensittichhahn zugeflogen, der Kleine ist jetzt bei mir.Wer einen solchen vermisst bitte bei mir melden !

Anhänge:

Thema:

Wildfarbener Hahn in 41542 Dormagen zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Wildfarbener Hahn in 41542 Dormagen zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Wildfarbener Nymphie-Hahn in 80995 München gefunden

Wildfarbener Nymphie-Hahn in 80995 München gefunden: Erst einmal „Hallo“ an Alle und frohe Weihnachten! Wir haben heute einen wildfarbenen Nymphensittich-Hahn, beringt mit offenem, silbernen Ring...
  2. Domersleben (bei Magdeburg) wildfarbener Scheckenhahn entflogen

Domersleben (bei Magdeburg) wildfarbener Scheckenhahn entflogen: Ich stelle dieses Posting in Auftrag ein, da die Halterin es derzeit nicht selbst tun kann. Heute ist Eddi, ein wildfarbener Scheckenhahn in...
  3. Zimtfarbene Henne + wildfarbener Hahn gesucht

Zimtfarbene Henne + wildfarbener Hahn gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer handaufgezogenen zimtfarbenen Henne. Bevor jetzt auf mich geschossen wird, muss ich dazu sagen, dass...
  4. wildfarbener Nymphensittich in Berlin entflogen

wildfarbener Nymphensittich in Berlin entflogen: Ich habe gerade einen Anruf erhalten von einer verzweifelten Nymphensittichhalterin. Gestern Morgen gegen 9:00 ist ihr ein wildfarbener zierlicher...
  5. Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne

Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne: Hallo zusammen, Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Ziegensittich Hahn Balu. Dieser ruft ständig nach der Henne Lucky. Lucky ist die zweite...