Wildfarbener Hahn in 41542 Dormagen zugeflogen
Diskutiere Wildfarbener Hahn in 41542 Dormagen zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern ist Leuten in Dormagen Gohr ein wf Nymphensittichhahn zugeflogen, der Kleine ist jetzt bei mir.Wer einen solchen vermisst bitte bei mir...
Thema:
Wildfarbener Hahn in 41542 Dormagen zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
Wildfarbener Hahn in 41542 Dormagen zugeflogen - Ähnliche Themen
-
Wildfarbener Nymphie-Hahn in 80995 München gefunden
Wildfarbener Nymphie-Hahn in 80995 München gefunden: Erst einmal „Hallo“ an Alle und frohe Weihnachten! Wir haben heute einen wildfarbenen Nymphensittich-Hahn, beringt mit offenem, silbernen Ring... -
Domersleben (bei Magdeburg) wildfarbener Scheckenhahn entflogen
Domersleben (bei Magdeburg) wildfarbener Scheckenhahn entflogen: Ich stelle dieses Posting in Auftrag ein, da die Halterin es derzeit nicht selbst tun kann. Heute ist Eddi, ein wildfarbener Scheckenhahn in... -
Zimtfarbene Henne + wildfarbener Hahn gesucht
Zimtfarbene Henne + wildfarbener Hahn gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer handaufgezogenen zimtfarbenen Henne. Bevor jetzt auf mich geschossen wird, muss ich dazu sagen, dass... -
wildfarbener Nymphensittich in Berlin entflogen
wildfarbener Nymphensittich in Berlin entflogen: Ich habe gerade einen Anruf erhalten von einer verzweifelten Nymphensittichhalterin. Gestern Morgen gegen 9:00 ist ihr ein wildfarbener zierlicher... -
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne: Hallo zusammen, Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Ziegensittich Hahn Balu. Dieser ruft ständig nach der Henne Lucky. Lucky ist die zweite...