Wildfarbener Nymphie-Hahn in 80995 München gefunden

Diskutiere Wildfarbener Nymphie-Hahn in 80995 München gefunden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Erst einmal „Hallo“ an Alle und frohe Weihnachten! Wir haben heute einen wildfarbenen Nymphensittich-Hahn, beringt mit offenem, silbernen Ring...

  1. Sandra1903

    Sandra1903 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal „Hallo“ an Alle und frohe Weihnachten!

    Wir haben heute einen wildfarbenen Nymphensittich-Hahn, beringt mit offenem, silbernen Ring in München – Feldmoching (PLZ 80995) auf dem Gelände des Autohauses Feldmoching gefunden. Der Kleine fliegt derzeit nicht, laut Aussage einer Dame, die uns auf ihn aufmerksam gemacht hat, konnte er dies jedoch. Sein Kopf sieht leider schlimm aus, vermutlich stark gerupft, auch um das linke Auge ist das Gefieder blutverschmiert, die Augen selber sind aber unverletzt. Von den Anwohnern hat niemand Nymphies und man konnte uns auch nicht weiterhelfen.
    Wir haben den Kleinen mit einem Handtuch eingefangen; Laufen konnte er noch recht fix.
    Momentan ruht er sich in der Transport-Box unserer zwei aus. Er schläft viel, ich habe ihn aber auch schon am Schälchen mit dem Eifutter gesehen, dass ich ihm reingestellt habe. Falls jemand etwas weiß, ob und wo einen Hahn vermisst wird, bitte meldet euch per PN! Vielen lieben Dank!

    Viele Grüße
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Sandra

    du kannst den Nymphensittich auch beim Tiersuchdienst eintragen....
     
  4. Sandra1903

    Sandra1903 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Karin, das werde ich gleich noch versuchen!
     
  5. Sandra1903

    Sandra1903 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    erst einmal die gute Nachricht vorweg, der Kleine ist bis auf den kahlen Kopf fit. Er fliegt wieder, er frisst gut, er hat auch seine Stimme wieder gefunden... was momentan ein kleines Problem ist. Heute morgen hat der Kleine zum ersten Mal meine Nymphiedamen gehört und nun ist der Friede vorbei. Gezwungenermaßen habe ich ihn mit ins Wohnzimmer gestellt, weil die Ruferei auf Dauer natürlich nicht prickelnd ist. Alle drei sind aber jetzt entsprechend nervös und quirlig. Zueinander lassen kann ich sie ja nicht. Und unsere Wohnung ist nicht groß genug, als dass sie sich nicht mehr hören könnten. Habt ihr Ideen, wie ich die Situation entschärfen kann? Gesucht wird der Kleine bisher scheinbar leider nicht...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wildfarbener Nymphie-Hahn in 80995 München gefunden

Die Seite wird geladen...

Wildfarbener Nymphie-Hahn in 80995 München gefunden - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...