7 Wochen alt - Schnabel schief - Was tun?
Diskutiere 7 Wochen alt - Schnabel schief - Was tun? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine 2 jungen Nymphen sind jetzt 7 Wochen alt. Der kleine hatte von Geburt an einen gekreuzten Schnabel. Seit ca 2 Wochen versucht er zu fressen,...
Thema:
7 Wochen alt - Schnabel schief - Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
7 Wochen alt - Schnabel schief - Was tun? - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Mein 4 Wochen alter Sperli hat nur noch ganz wenig Oberschnabel!!!
Hilfe! Mein 4 Wochen alter Sperli hat nur noch ganz wenig Oberschnabel!!!: Hallo miteinander. Heute bei der Nistkastenkontrolle ist mir was ganz Schreckliches aufgefallen. Eins von 6 Vogelkindern hat einen ganz... -
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide... -
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht... -
6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort
6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort: hi Zusammen ich suche dringend Rat ich habe ein 6 Wochen Altes Küken Das nur auf den Gelenken läuft Essen und Trinken tut es gut Wir haben hier... -
Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?
Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?: Ein Mitmensch hat durch ungeschicktes Verhalten (erspart mir weitere Ausführungen) meine 5 Sittiche (3 Rosellas und 2 Halsbandsittiche) in die...