Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung
Diskutiere Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich bin neu hier und in der Hühnerhaltung. Ein altes Thema, die Geschlechtsbestimmung. Meine Zwerg cochin sind nun zwei Monate alt. Sie...
Schlagworte:
Thema:
Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen
-
Altes Thema - neue gestellt.....
Altes Thema - neue gestellt.....: Hi, hatte ja schon diverse Fragen zu Halsis außerhalb der Brutzeit gestellt. Zwischenzeitlich die Auskunft erhalten, dass die Züchter ihre... -
Mönchengladbach: Suche altes zebrafink Mädchen
Mönchengladbach: Suche altes zebrafink Mädchen: Hallo Ihr Lieben, Leider habe ich für Lisa kein neues Zuhause gefundenund deswegen versuche ich es mal andersrum... Hat jemand ein älteres... -
6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort
6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort: hi Zusammen ich suche dringend Rat ich habe ein 6 Wochen Altes Küken Das nur auf den Gelenken läuft Essen und Trinken tut es gut Wir haben hier... -
Eure ältesten Vögel?
Eure ältesten Vögel?: Da es ja ziemlich unterschiedliche Angaben zur Lebenserwartung von Sittichen geht, interessiert mich mal, wie alt Eure ältesten geworden sind?... -
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe...