Das alte Thema Sonnenblumenkerne

Diskutiere Das alte Thema Sonnenblumenkerne im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, nachdem ja im Forum schon of disskutiert wurde, dass zuviel Sonnenblumenkerne dick und krank machen füttere ich bei meinen...

  1. g.ute

    g.ute Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93xxx
    Hallo zusammen,

    nachdem ja im Forum schon of disskutiert wurde, dass zuviel Sonnenblumenkerne dick und krank machen füttere ich bei meinen Sittichen ein Großsittichfutter ohne Sonnenblumenkerne.

    Meine Nymphensittich kann ich ich (zum Glück) auch mit Sonnenblumenkernen nicht hinterm Ofen hervorlocken. Die stehen nur auf Hirse als Leckerlie.

    Während dessen mein kleiner Ziegensittich Hirse als Leckerlie verschmäht und sich nur von Sonnenblumenkernen begeistern läßt.
    Da der Kleine inzwischen auch schon halbwegs zahm ist, bin ich natürlich verucht mich damit einzuschmeicheln (und ihn vor groben Unsinn abzulenken)

    Kann mir denn irgendwer ein Maß geben wie viele Körner pro Tag noch i.O. sind???


    Und an alle, die herausgelesen haben, dass es immer noch ein Ziegensittich ist: Das Mädchen kommt nach ist aber noch zu jung zum vermitteln!!!
    Der Kleine muss nicht alleine unter Artfremden bleiben!!!


    Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das alte Thema Sonnenblumenkerne

Die Seite wird geladen...

Das alte Thema Sonnenblumenkerne - Ähnliche Themen

  1. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

    Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  2. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...
  3. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...