7937XX Timneh-Graupapagei, 31 Jahre, flugbehindert bzw. -unfähig

Diskutiere 7937XX Timneh-Graupapagei, 31 Jahre, flugbehindert bzw. -unfähig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wie geht es Boby? Warst du schon mit ihm beim Tierarzt? Ist er ein Hahn? Ich würde mich freuen, wenn du kurz berichten würdest.

1. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Wie geht es Boby? Warst du schon mit ihm beim Tierarzt? Ist er ein Hahn?

Ich würde mich freuen, wenn du kurz berichten würdest.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Apfelbaumwiese, 12. März 2015
    Apfelbaumwiese

Apfelbaumwiese Mitglied

Ja gerne. Boby ist ein Hahn und wird übermorgen von mir nach Unterfranken chauffiert in sein neues Zuhause, dem jetzt auch die Behörde schon zugestimmt hat. Dort lebt bereits ein behinderter Graupapagei und wir sind sehr gespannt, wie die Beiden sich akzeptieren. Ich hatte sehr gute Hilfe von einer Frau, die schon lange Papageien hält, kundig ist und Vermittlungserfahrungen hat. Es gäbe viel zu erzählen, leider muss ich grad alles ins iphone tippen, ds mein Internet nicht funktioniert. Ich habe sehr viel gelernt und Boby sehr lieb gewonnen....

4. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Vielen Dank für deine Info, das freut mich sehr für Boby.
    Alles Liebe für ihn und an dich ein dickes Lob für dein Engagement.

Vielleicht kannst du mal irgendwann noch berichten.

Thema: 7937XX Timneh-Graupapagei, 31 Jahre, flugbehindert bzw. -unfähig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. timneh graupapagei

Die Seite wird geladen...

7937XX Timneh-Graupapagei, 31 Jahre, flugbehindert bzw. -unfähig - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...