90443: Dringend 2 Rosenköpfchen abzugeben!!

Diskutiere 90443: Dringend 2 Rosenköpfchen abzugeben!! im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo zusammen, ich versuche es auch mal hier. Ich suche dringend ein neues zuhause für meine 2 Rosenköpfchen. Eine ist ein fündling und den...
Welli1234

Welli1234

Mitglied
Beiträge
41
Hallo zusammen,
ich versuche es auch mal hier. Ich suche dringend ein neues zuhause für meine 2 Rosenköpfchen.

Eine ist ein fündling und den zweiten haben wir gekauft, weil der fündling ununterbrochen geschrien hat.
Abgabegrund ist, dass es bei meiner jetzigen situation mit den 2 Rosenköpfchen leider nicht klappt. Ich will für die zwei ein liebevolles und artgerechtes zuhause kommen. Um genau zu sein suche ich seit monaten, auch über verschiedene plattforme, ein neues zuhause.
Männchen (3 Monate) und Weibchen (alter unbekannt)
Würde die zwei ungern ins tierheim gebe…
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet!!
(90443, zur Orientierung!)
MFG
 

Anhänge

  • IMG_4378.jpeg
    IMG_4378.jpeg
    507,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_A8CDFE4DDED0-1.jpeg
    IMG_A8CDFE4DDED0-1.jpeg
    240,8 KB · Aufrufe: 15
Sind doch hübsche Tiere. :)
Ich wünsche viel Glück und ein schönes zu Hause für die Beiden.
 
Vielen lieben dank!! Ich wünsche den zweien auch nur das beste :)
 
Soo ich wollte bescheid geben, dass ich für die zwei ein neues zuhause gefunden habe.
Würde mich freuen, wenn das hier gelöscht wird. Danke im voraus! :)
 
Die zwei sind jetzt in der Gärtnerei Weißers Floraparadies in Schabenhausen.
Super Ort kann ich nur jedem empfehlen mal hinzugehen!
Ich hoffe die zwei sind dort glücklich :D
Wie bei einer typischen vergesselschaftlichung müssen die zwei erst einmal im seperaten käfig bleiben.
Im käfig gabs dann auch erstmal ein küsschen <3
 

Anhänge

  • IMG_4782.jpeg
    IMG_4782.jpeg
    810,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4783.jpeg
    IMG_4783.jpeg
    704,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4784.jpeg
    IMG_4784.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 28
Hallo Welli1234 !

Es freut mich sehr das alles geklappt hat.
Die 2 werden dort ein tolles Leben haben.
Und danke auch an @Anastasija_ua die mir diese tolle Einrichtung näher gebracht hat. :)
 
Das freut mich so sehr, dass die 2 in so guten Händen sind! Ich liebe diese Einrichtung und bin immer wieder dort. Ich glaube, ich könnte da den ganzen Tag verbringen und dir Papageien beobachten! Wir brauchen auch nur 15 min mit dem Auto, bis dorthin. Ich besuche sie auf jeden Fall und du bekommst ein paar Bilder von den kleinen Süßen.
 
Thema: 90443: Dringend 2 Rosenköpfchen abzugeben!!
Zurück
Oben