90765 Agaporniden-kundiger TA gesucht

Diskutiere 90765 Agaporniden-kundiger TA gesucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, da es meinem Vogel immer schlechter geht, suche ich nun so schnell wie möglich einen Agaporniden kundigen Tierarzt in der Umgebung...

  1. #1 Pünktchen&Anton, 10. Januar 2008
    Pünktchen&Anton

    Pünktchen&Anton Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    da es meinem Vogel immer schlechter geht, suche ich nun so schnell wie möglich einen Agaporniden kundigen Tierarzt in der Umgebung um Fürth (Bay.)

    Anscheinend kann mir ein normaler TA nicht weiterhelfen, diagn. "gesund" dabei finde ich geht es ihm immer schlechter.

    Bsp. Beisst sich unter dem linken Flügel auf, Hinterkopf und Halspartie sind ohne Federn, schont das linke Bein und sitzt auf dem Gehölz als würde er gleich abstürtzen. Ach und ich finde er wird immer dünner um die Baugegend herum.

    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo yvonne,
    ich kann dir die tierklinik in der obermaierstrasse (nürnberg) empfehlen! dort gehe ich mit unseren vögeln zur behandlung.

    vorher anrufen! wenn du es dringend machst (vogeldoktor verlangen!) kriegst du für den selben tag einen termin.
     
Thema:

90765 Agaporniden-kundiger TA gesucht

Die Seite wird geladen...

90765 Agaporniden-kundiger TA gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David