ab welchem Alter sollte nicht mehr verpaart werden ?

Diskutiere ab welchem Alter sollte nicht mehr verpaart werden ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @FamFieger, dachte schon Du schwächelst oder es ist Dir inzwischen egal wer züchtet. :~ Nun kann ich mich also wieder anderen Aufgaben widmen....

1. #21 Sittichfreund, 17. Oktober 2006
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

@FamFieger,
    dachte schon Du schwächelst oder es ist Dir inzwischen egal wer züchtet. :~
    Nun kann ich mich also wieder anderen Aufgaben widmen. ;) :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Mein lieber Sittichfreund, ich BITTE dich... was denkst du denn von mir...
    ICH und schwächeln... *entsetztbin*

Ich kränkel viell. ein wenig *Mitleid-erwart* aber schwächeln tu ich NIE! :zwinker: :p

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Ich muss sagen, ich fühle mich richtig geschmeichelt... endlich mal jemand der sich um mich sorgt.... :D :zustimm: :gott: :gott:

5. Liora

Liora Guest

@FamFieger: Gute Besserung :blume: :blume:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ab welchem Alter sollte nicht mehr verpaart werden ?

Die Seite wird geladen...

ab welchem Alter sollte nicht mehr verpaart werden ? - Ähnliche Themen

1. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  2. Kanarienvögel singen nicht mehr

Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  3. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...