..abdeckung voliere

Diskutiere ..abdeckung voliere im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ..meine neue voliere6x10m mit naturteich ist sogut wie fertig.. ich habe da mal noch eine frage:die abdeckung...netzt oder draht oder oder...
M

mhgw

Guest
..meine neue voliere6x10m mit naturteich ist sogut wie fertig..
ich habe da mal noch eine frage:die abdeckung...netzt oder draht oder oder?

und kennt jemand eine bezugsadresse von nisthöhlen für enten?bin kein guter schreiner;)
 
ja kommt darauf an wie es du gerne hättest! netz würde ich 4x4cm nehmen, und dann noch ein paar stromlizen, mit einem weidezaungerät!
oder halt Maschendraht, (baubewilligung?) der ist aber sehr teuer und bauaufwendig und wird halt durch den schnee stark belastet!

baumhöhlen kann man kaufen, weis allerdings keine verkaufsstelle in Deutschland, blos in der schweiz!
 
Woher hast du sie in der Schweiz?
 
ja aus St.gallenkappel den kennst du ja schohn! Beni Reimann
dann aus dem Emmenthal
jo und dann gibts da noch einen, von dem ich aber noch nichts gesehen oder gehört habe, allso kann ich nicht sagen, ob Qualitet:Preis stimmt!
www.baumhoehlen.ch
 
Habe Betonhöhlen von Beny... Und auch Holzhöhlen von deine link aus dem Emmental.
 
Habe Betonhöhlen von Beny... Und auch Holzhöhlen von deinem link aus dem Emmental.
 
Thema: ..abdeckung voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben