Abend Aktivitäten

Diskutiere Abend Aktivitäten im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; ..während der eine seine zärtlichkeit unter beweis stellt http://www.youtube.com/watch?v=Ol4YfISQG-c

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

..is der garstige teil des duos damit beschäftig der ganzen welt seinen greul auszurufen weil ja nich an der falttür geknabbert werden darf
    * sie hat übrigens als verstärkung ihren azubi alvin rosenkopf mit

http://www.youtube.com/watch?v=8FadPsdJUEM

4. Saphi

Saphi Stammmitglied

looooool...

Haha, der Lanzi versucht mit seinem Geier Weibchen zu schimpfen...
    Hast du denn immer noch net gelernt, dass das bei Frauen nix bringt! :hahaha:

Thema:

Abend Aktivitäten

Die Seite wird geladen...

Abend Aktivitäten - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Abends noch hungrig

Abends noch hungrig: Hallo, mir ist aufgefallen dass Funny noch Abends Hunger hat. Pebbles wiegt 48 Gramm, der Hahn 42 Gramm und Funny 35 Gramm. Ich möchte Pebbles...
  5. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das