Abendliche Trance

Diskutiere Abendliche Trance im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Sagt mal ist das bei euren Sperlis auch so, dass sie gegen abend wirken als wären sie in Trance? Da ich die Zwei ja erst seit letzter Woche habe...

  1. Crystalier

    Crystalier Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal ist das bei euren Sperlis auch so, dass sie gegen abend wirken als wären sie in Trance? Da ich die Zwei ja erst seit letzter Woche habe sind sie eigntlich über Tag noch schüchtern und ich komm mit der Hand nur mäßig an sie heran. Also ich halte sie dann nur still mit einem Leckerli vor sie. Abends ist es aber so das ich ganz nah an die Voliere gehen kann ohne das sie sich erschrecken und heute abend haben die Zwei sogar Hirse aus meiner Hand gefressen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 16. September 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich denke mal, sie sind einfach müde. meine sitzen abend auch oft so da. allerdings auch tagsüber, wenn sie ein nickerchen machen, dann werden sie aber schneller munter.
    denk mal an dich selbst, einen harten tag hinter dir, :D, und abends ist dir alles egal, nur ab in die heia :D
     
  4. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Meine haben ja im Moment Junge, seit ca einer Woche schläft Charly mit im Kasten.
    Ich schaue abends immer nochmal rein ob alles in Ordnung ist und die beiden kuscheln mit ihren Kindern zusammen und es stört sie garnicht.
    Am tag wird geschimpft und gefaucht wenn ich den Deckel anhebe.

    Abends sind die einfach müde.

    Claudia
     
  5. Crystalier

    Crystalier Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja das denk ich auch. Aber es ist trotzdem faszinierend wie die Zwei sich dann abends verhalten.als würden sie mit offenen Augen schlafen^^
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    tja, ein einmal aufgesuchter schlafplatz wird selten verlassen, nur bei größter gefahr.
    deshalb erscheint es uns, als wenn sie etwas zutraulicher sind
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Meine besetzen in der Voliere schon ab 18:00 die ersten Schlafplätze, damit man auch den besten Platz vor dem Fernseher hat. :D:D:D
     
  9. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    was mich immer wieder verwundert, meine beiden sitzen jetzt schon seit zwei jahren immer an der selben stelle zum schlafen. sie links, er recht. :)

    aber ich würd mein bett ja auch nicht tauschen :D
     
Thema:

Abendliche Trance

Die Seite wird geladen...

Abendliche Trance - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Abends noch hungrig

    Abends noch hungrig: Hallo, mir ist aufgefallen dass Funny noch Abends Hunger hat. Pebbles wiegt 48 Gramm, der Hahn 42 Gramm und Funny 35 Gramm. Ich möchte Pebbles...
  5. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das