Abgabevogel- was soll das denn für einer sein???

Diskutiere Abgabevogel- was soll das denn für einer sein??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe gerade eben eine Anzeige von 11.08 gefunden. Um was für einen Vogel soll es sich denn hierbei handeln??? Traurig, wenn die...

1. RS1979

RS1979 Guest

Hi,

ich habe gerade eben eine Anzeige von 11.08 gefunden.
    Um was für einen Vogel soll es sich denn hierbei handeln???

Traurig, wenn die eigenen Besitzer nicht mal wissen, was für einen Vogel sie selber halten 0l

Vogel, grün, schwarzer Schnabel und gelbe Flecken am Flügel mit großem Käfig, VHB 200,-. Bochum butterfly140179@aol.com.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Wo war diese Anzeige?

Sachen gibts 0l
    Habe mal hingeschrieben und um nähere Angaben (ev. ein Bild ) gebeten, damit der Vogel wenigstens bestimmt werden kann. :s

4. RS1979

RS1979 Guest

anzeige:

www.pinwand.de

dort auf Tiere --> Vögel klicken

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

irgendjemand hat sich wohl einen Scherz erlaubt

Antwort auf mein Mail: User unknown
    und auf der von dir erwähnten Seite habe ich bei den Vögeln unter dem 11.8. die Anzeige nicht gefunden. :? Vielleicht wurde sie inzwischen entfernt?

6. RS1979

RS1979 Guest

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

tja, nützt aber trotzdem nichts, wenn man bei dieser Mail-Adresse nur die Nachricht bekommt "User unknown". 0l Vielleicht wagst du auch noch einen Versuch :?

8. RS1979

RS1979 Guest

Hab´s eben versucht mit der mail.

Bei mir kam die mail leider auch zurück :(

Nu werden wir womöglich nie erfahren um was für einen Vogel es sich hier handelt :?

Thema:

Abgabevogel- was soll das denn für einer sein???

Die Seite wird geladen...

Abgabevogel- was soll das denn für einer sein??? - Ähnliche Themen

1. Abgabevögel-was ist zu beachten?

Abgabevögel-was ist zu beachten?: Es wurden uns 2 Graue angeboten die wir übernehmen könnten und wir haben sie uns auch schon angesehen. Es handelt sich um einen Wildfang (Hahn)...
  2. Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hallo, ich mußte vor einer Stunde unseren lieben Harry (Nymphensittich) einschläfern lassen. Das ist für uns ein risiger Schock, damit haben wir...
  3. Wie alt sollte ein Papagei mindestens bei Abgabe sein?

Wie alt sollte ein Papagei mindestens bei Abgabe sein?: Hallo zusammen :-)! Ich habe eine Frage an euch und hoffe ich stelle diese Frage im richtigen Forum :-D Und zwar würde mich interessieren, ab...
  4. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  5. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...