Abgabevogel- was soll das denn für einer sein???
Diskutiere Abgabevogel- was soll das denn für einer sein??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe gerade eben eine Anzeige von 11.08 gefunden. Um was für einen Vogel soll es sich denn hierbei handeln??? Traurig, wenn die...
Thema:
Abgabevogel- was soll das denn für einer sein???
Die Seite wird geladen...
-
Abgabevogel- was soll das denn für einer sein??? - Ähnliche Themen
-
Fragebogen zur Haltung von Kanarien - bzw. Test für Abgabevögel
Fragebogen zur Haltung von Kanarien - bzw. Test für Abgabevögel: Liebe Kanarienhaltergemeinde, im September/Oktober ist es soweit, ich muss mich von vier meiner Kücken trennen. Weil ich möchte, dass alle in... -
Kleinanzeigen voll mit Abgabevögeln (Graupapageien)
Kleinanzeigen voll mit Abgabevögeln (Graupapageien): Hallo Leute, schaue momentan täglich bei Ebay KA rein, wegen Partnervogel für meine Paco... Mit Entsetzen und Fremdschämgefühlen stelle ich... -
"Abgabevogel"
"Abgabevogel": Hallo Ihr Vogelfreunde, ich bin ganz neu hier und bitte mal um Eure Hilfe. Zu meiner Geschichte ganz kurz folgendes: Ich hatte in meinem... -
Zum Schutz der Abgabevögel
Zum Schutz der Abgabevögel: Aus gegebenem Anlass möchte ich hier noch ein Mal vor Vogelsammlern warnen. Auch Mail-Adressen wie "Vogelhilfe" oder ähnliche sollten nicht ohne... -
Abgabevögel??
Abgabevögel??: Hallo zusammen, ich lese hier immer wieder im Forum, man sollte sich doch lieber einen Abgabevogel nehmen als einen "Neuen" vom Züchter. Habe...