Abgabevogel- was soll das denn für einer sein???

Diskutiere Abgabevogel- was soll das denn für einer sein??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe gerade eben eine Anzeige von 11.08 gefunden. Um was für einen Vogel soll es sich denn hierbei handeln??? Traurig, wenn die...

  1. RS1979

    RS1979 Guest

    Hi,

    ich habe gerade eben eine Anzeige von 11.08 gefunden.
    Um was für einen Vogel soll es sich denn hierbei handeln???

    Traurig, wenn die eigenen Besitzer nicht mal wissen, was für einen Vogel sie selber halten 0l

    Vogel, grün, schwarzer Schnabel und gelbe Flecken am Flügel mit großem Käfig, VHB 200,-. Bochum butterfly140179@aol.com.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Wo war diese Anzeige?

    Sachen gibts 0l
    Habe mal hingeschrieben und um nähere Angaben (ev. ein Bild ) gebeten, damit der Vogel wenigstens bestimmt werden kann. :s
     
  4. RS1979

    RS1979 Guest

    anzeige:

    www.pinwand.de

    dort auf Tiere --> Vögel klicken
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    irgendjemand hat sich wohl einen Scherz erlaubt

    Antwort auf mein Mail: User unknown
    und auf der von dir erwähnten Seite habe ich bei den Vögeln unter dem 11.8. die Anzeige nicht gefunden. :? Vielleicht wurde sie inzwischen entfernt?
     
  6. RS1979

    RS1979 Guest

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    tja, nützt aber trotzdem nichts, wenn man bei dieser Mail-Adresse nur die Nachricht bekommt "User unknown". 0l Vielleicht wagst du auch noch einen Versuch :?
     
  9. RS1979

    RS1979 Guest

    Hab´s eben versucht mit der mail.

    Bei mir kam die mail leider auch zurück :(

    Nu werden wir womöglich nie erfahren um was für einen Vogel es sich hier handelt :?
     
Thema:

Abgabevogel- was soll das denn für einer sein???