Abgabevogel- was soll das denn für einer sein???

Diskutiere Abgabevogel- was soll das denn für einer sein??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich habe gerade eben eine Anzeige von 11.08 gefunden. Um was für einen Vogel soll es sich denn hierbei handeln??? Traurig, wenn die...
R

RS1979

Guest
Hi,

ich habe gerade eben eine Anzeige von 11.08 gefunden.
Um was für einen Vogel soll es sich denn hierbei handeln???

Traurig, wenn die eigenen Besitzer nicht mal wissen, was für einen Vogel sie selber halten 0l

Vogel, grün, schwarzer Schnabel und gelbe Flecken am Flügel mit großem Käfig, VHB 200,-. Bochum **********.
 
Wo war diese Anzeige?

Sachen gibts 0l
Habe mal hingeschrieben und um nähere Angaben (ev. ein Bild ) gebeten, damit der Vogel wenigstens bestimmt werden kann. :s
 
irgendjemand hat sich wohl einen Scherz erlaubt

Antwort auf mein Mail: User unknown
und auf der von dir erwähnten Seite habe ich bei den Vögeln unter dem 11.8. die Anzeige nicht gefunden. :? Vielleicht wurde sie inzwischen entfernt?
 
tja, nützt aber trotzdem nichts, wenn man bei dieser Mail-Adresse nur die Nachricht bekommt "User unknown". 0l Vielleicht wagst du auch noch einen Versuch :?
 
Hab´s eben versucht mit der mail.

Bei mir kam die mail leider auch zurück :(

Nu werden wir womöglich nie erfahren um was für einen Vogel es sich hier handelt :?
 
Thema: Abgabevogel- was soll das denn für einer sein???
Zurück
Oben