Abstehender Flügel
Diskutiere Abstehender Flügel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, schon den ganzen Tag steht der rechte Flügel meiner Welli-Dame leicht ab. Der linke ist schön am Körper angelegt. Hat das was zu sagen...
Thema: Abstehender Flügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstehenfer flügel
,wellensittich abstehende flügel
,abstehender fluegel wellensittich
,- flügel gezerrt,
- wellensittich hat einen abstehenden Flügel ,
- vogel ein flügel abstehend
Die Seite wird geladen...
-
Abstehender Flügel - Ähnliche Themen
-
Weibchen mit extrem abstehender Nasenhaut
Weibchen mit extrem abstehender Nasenhaut: Hallo, vor einer Woche wurden bei mir 2 Wellensittich Hennen abgegeben. Beide haben eine extrem abstehende Nasenhaut.Aber die andere die ich... -
Sehr blutiger Flügel / Feder abgebrochen
Sehr blutiger Flügel / Feder abgebrochen: Hallo zusammen, heute leider ein doofer Anlass: ich komme gerade mit Murps (Sperlingspapagei) aus der Tierklinik. Um 19 Uhr habe ich bemerkt,... -
Flügeltumor OP oder nicht
Flügeltumor OP oder nicht: Hallo Liebe Leute ich bemerkte vor ca Woche eine große Zyste an dem Flügel meiner Welli Dame. Nun war ich gestern beim vkTierarzt. Die teilte... -
Sind Hellflügel Wellensittiche anders?
Sind Hellflügel Wellensittiche anders?: Ich habe seit 4 Wochen einen jungen Hellflügel Wellensittich, wie alt er ist, war auch vom Züchter keine eindeutige Aussage zu bekommen. Er hatte... -
Halsbandsittich rupft sich unter Flügeln
Halsbandsittich rupft sich unter Flügeln: Hallo , ich habe einen 7 Jahre alten Halsbandsittich mit dem Namen Fridolin(männlich). Er hat keine Partnerin oder ähnliches und ist deshalb auch...