Abstehender Flügel
Diskutiere Abstehender Flügel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, schon den ganzen Tag steht der rechte Flügel meiner Welli-Dame leicht ab. Der linke ist schön am Körper angelegt. Hat das was zu sagen...
Thema: Abstehender Flügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstehenfer flügel
,wellensittich abstehende flügel
,abstehender fluegel wellensittich
,- flügel gezerrt,
- wellensittich hat einen abstehenden Flügel ,
- vogel ein flügel abstehend
Die Seite wird geladen...
-
Abstehender Flügel - Ähnliche Themen
-
Weibchen mit extrem abstehender Nasenhaut
Weibchen mit extrem abstehender Nasenhaut: Hallo, vor einer Woche wurden bei mir 2 Wellensittich Hennen abgegeben. Beide haben eine extrem abstehende Nasenhaut.Aber die andere die ich... -
Junger Hahn lässt die Flügel hängen
Junger Hahn lässt die Flügel hängen: Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte... -
Kohlmeise mit gebrochenem Flügel
Kohlmeise mit gebrochenem Flügel: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir hat vor kurzem eine junge Kohlmeise mit gebrochenem Flügel gefunden Der Tierarzt hat den Flügel gerichtet bei... -
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe: Hallo zusammen, Als ich gestern die Haustür zu unserem Garten aufmachte saß vis-a-vis im Gras eine junge Krähe, kurz davor, in ihr Leben zu... -
Geflügel LED Lampen für Papageien
Geflügel LED Lampen für Papageien: Hallo, da ich ja immer noch auf der Suche nach dem passenden Licht bin, bin ich auf folgendes gestoßen und Frage mich ob das auch für Papageien...