Abwehr von Greifvögeln

Diskutiere Abwehr von Greifvögeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr, ich kenne mich mit Wildvögeln nicht aus, darum nenn ich den Feind jetzt mal nur Greifvogel. Die letzten Tage versucht ein...
G

griechenlandfan

Stammmitglied
Beiträge
178
Hallo Ihr,

ich kenne mich mit Wildvögeln nicht aus, darum nenn ich den Feind jetzt mal nur Greifvogel.

Die letzten Tage versucht ein Greifvogel meine Kanarien aus der Außenvoliere zu holen.
Das schafft er zwar nicht, u.a. können meine Kanarien auch ins Zimmer flüchten, aber der Schock ist für die Lütten immer ziemlich groß.

Ich möchte den Kanarien auch nicht ihren Außenbereich nehmen, darum die Frage gibt es etwas womit ich einen Greifvogel abschrecken kann - ohne ihm zu schaden?

Meine Hunde weigern sich den ganzen Tag Wache zu stehen :( :)

Grüße
Stella
 
Hi Moni,

sie ist überdacht Er fliegt von vorne ans Gitter.


Grüße
Stella
 
Thema: Abwehr von Greifvögeln

Ähnliche Themen

margarete52
Antworten
32
Aufrufe
42.714
margarete52
margarete52
S
Antworten
4
Aufrufe
1.328
Sisa
S
G
Antworten
18
Aufrufe
10.799
Duschanbiner
Duschanbiner
Zurück
Oben