Achat Rot Mosaik

Diskutiere Achat Rot Mosaik im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Was meint ihr zu dem Vogel? Eventuelle Fehler oder so? Hoffe kriege noch ein Bild seinen " Rücken". Gruß Andi

  1. #1 Templeofkanari, 05.08.2007
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Hi

    Was meint ihr zu dem Vogel?
    Eventuelle Fehler oder so?
    Hoffe kriege noch ein Bild seinen " Rücken".

    Gruß Andi
     

    Anhänge:

  2. #2 Fleckchen, 05.08.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    14
    Die "Hosen" sind weit, das Gefieder hängt herunter. Also brauchst du mindestens eine sehr gute Henne!
    Schimmelkragen.
    Maske stark auslaufend.
    Brustfleck sehr groß.
    Da frage ich mich, was du beim Rücken retten willst?
    Wo sind die Mosaik-Leute, wenn an sie braucht:D
    erich
     
  3. Moni

    Moni Guest

    Zu braun. Zuviel Rot (siehe Erich), aber das kann ja auch am Alter liegen...
     
  4. #4 Templeofkanari, 05.08.2007
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Wollt nur mal die Fehlerquellen wissen.

    Das mit dem zuviel Rot an der Brust und
    das mit der Maske hatte ich auch vermutet

    Falls jemand vergleichsvogel hat der super ist , bitte rein setzen!

    Und wie sind die anderen Sachen so, das Melanin und so?
    Irgendwelche guten Eigenschaften?

    Gruß Andi
     
  5. piep__

    piep__ Yannick.-.

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    es wurde eindeutig zuviel rotfutter verfüttert soviel ich weiß braucehn diese vögel nur wenige wochen rotfutter
     
  6. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wie meinst du das mit dem Alter? Kann es sich auf die Farbe auswirken? Wenn ja,wieso.
    Meine älteren waren von der Farbe bis zum Ende gleich,glänzten.. wurden nur zum Schluß etwas zauselig.Oder meinst du das Gefieder an sich?
     
  7. #7 Fleckchen, 06.08.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    14
    Also nach Ringfarbe und der schlecht lesbaren Beschriftung ist der Vogel von 2006.
    erich
     
  8. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Das hat aber nix damit zu tun das der Vogel eher wie ein schlechter Schimmelvogel als ein Mosaikvogel aussieht! Hätte er weniger Rotfutter bekommen wären einige Stellen nun orange!
     
  9. #9 Templeofkanari, 06.08.2007
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Tommi das denk ich auch.

    Jo der Vogel ist von 2006.

    Kein Ausstellungsvogel , sieht aber so voll geil aus.


    Gruß Andi
     
Thema:

Achat Rot Mosaik

Die Seite wird geladen...

Achat Rot Mosaik - Ähnliche Themen

  1. Rot Mosaik Achat x Rot Mosaik

    Rot Mosaik Achat x Rot Mosaik: Hallo Vogelfreunde, Bin neu hier und habe eine frage Undzwar folgendes Wollt fragen was bei der Verpaarung dieser Vögel rausfallen...
  2. aufgeplustertes Achat Topas Rot Mosaik Weibchen

    aufgeplustertes Achat Topas Rot Mosaik Weibchen: Ich hab auch eine Achat Topas Rot Mosaik Weibchen die aufgeplustert auf der Stange sitzt fressen tut sie Feder putzen auch gebe in Moment...
  3. achat rot mosaik nachkommen

    achat rot mosaik nachkommen: Hallo zusammen, da ich nun auch zu den Kanarienhaltern zähle, und mir schon tageweise Vererbungsgrundlagen reinpfeiffe habe ich immer noch keinen...
  4. Mosaiken in achat und achat-opal-rot !

    Mosaiken in achat und achat-opal-rot !: Hallo ! Hier mal ein paar Bilder von meinen Mosaiken ! Die Tiere sind aber noch nicht ganz fertig mit der Mauser. Gruß Olaf
  5. Achat Gelb /Achat Rot Mosaik

    Achat Gelb /Achat Rot Mosaik: Habe angefangen mir mal ein paar Vögel herauszufangen um die mir mal genauer anzusehen. Was meint ihr zu den? 1+2 Achat Gelb Schimmel 3 Achat...