Advent - Advent, ein Lichtlein brennt ....

Diskutiere Advent - Advent, ein Lichtlein brennt .... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, möchte euch unsere neuesten Bilder zeigen: Liebe Grüße

1. Assi66

Assi66 Guest

Hallo, möchte euch unsere neuesten Bilder zeigen:

Liebe Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cococarmen

cococarmen Stammmitglied

hallo assi

richtig süüüüß!!!
    aber sag mal, hast du keine angst,dass sie sich an den kerzen verbrennen könnten? ich zünde meine kerzen an wenn coco im käfig ist,so gegen 20.00 uhr.
    dann ist er hundemüde vom vielen fliegen.
    liebe grüsse
    carmen und coco:)

4. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Assi,

Du hast zwei wunderhübsche Gelbköppe :zustimm: !!! Ich könnte doch glatt jedesmal neidisch werden, wenn ich nicht meine beiden Hübschen hier hätte:D .
    Ich hätte auch angst, dass meine beiden Kamikazeflieger an den Weihnachtskranz gehen würden. Fressen Deine beiden den an dem Kranz rum oder bleibt dieser unbeschadt:D ?

Liebe Grüße.

Julia

5. Assi66

Assi66 Guest

Guten Morgen,
    neee, 1. bin ich ja links daneben gestanden (was man nicht sieht), und 2. hat Polly gerade ein Stück Käse in Arbeit.
    Auch haben unsere 2 groooßen Respekt vor allem neuen. Darum sieht man am Bild mit dem Adventkranz nur Polly, denn Josef, der Warmduscher 8o hat sich schon aus dem Staub gemacht - und dabei, bevor wir überhaupt ein Foto machen konnten, mindestens 3 mal die Kerzen ausgeblasen :beifall:

Neee, neee wir passen schon auf - auf unsere Vogerln.:zustimm:

Schönen Tag noch

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Advent - Advent, ein Lichtlein brennt ....