Attila feiert Advent

Diskutiere Attila feiert Advent im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier mal neue Bilder unseres Attila. Er ist absolut im Adventsfieber.... Christine und ihre Bande....

1. attila7

attila7 Linchenmama

Hier mal neue Bilder unseres Attila.
    Er ist absolut im Adventsfieber....

Christine und ihre Bande....

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Christine,

mensch, die Bilder sind wirklich super :zustimm: !
    Hat Attila einen eigenen Adventskalender? Er sieht auf dem einen Bild aus wie ein Plünderer :D ! Ich bin ja mal gespant, wie lange Euer Adventskranz hält :) !!!

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

Julia

Thema:

Attila feiert Advent

Die Seite wird geladen...

Attila feiert Advent - Ähnliche Themen

1. Fonds für bedrohte Papageien feiert sein 25.jähriges Bestehen 6.Sep.Berlin

Fonds für bedrohte Papageien feiert sein 25.jähriges Bestehen 6.Sep.Berlin: Anmeldung noch bis 30.August möglich. Mehr Infos hier: Aktuelles 200 Teilnehmer haben zugesagt, interessante Referenten,tolles Rahmenprogramm.
  2. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  3. advent advent ein taucher taucht ....

advent advent ein taucher taucht ....: Dithmarscher Speicherkoog, 10.12.08 :D [IMG] lg sanne
  4. Clicker Training mit Attila und Naduah - Probleme?

Clicker Training mit Attila und Naduah - Probleme?: Hallo, ich habe heute mit dem Clicker Training bei unseren beiden angefangen. Ich verhoffe mir, am Ende beide auch den Stick und in den Käfig...
  5. wolfguwe feiert Geburtstag

wolfguwe feiert Geburtstag: Ich habe die Verkäuferin im Papiergeschäft bei der Suche nach einer passenden Karte für Dich um Hilfe gebeten. Als sie mich fragte: "Was für...