Clicker Training mit Attila und Naduah - Probleme?

Diskutiere Clicker Training mit Attila und Naduah - Probleme? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo giggi4dervogel, ist es dennn jetzt ein nachteil das ich schon agefangen habe zu klikern??? Du meinst, ob es ein Nachteil ist, dass Du...

  1. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo giggi4dervogel,

    Du meinst, ob es ein Nachteil ist, dass Du das Clickertraining ohne das Oberleckerli zu kennen begonnen hast?

    Nein, im allgemeinen ist es kein wirklicher Nachteil, es wird aber auch einfach nichts gebracht haben - es hatte dann einfach überhaupt keinen Effekt.
    Wobei einen kleinen hatte es vielleicht schon, sie kennen jetzt das Leckerlischälchen schon und haben davor keine Angst mehr.

    Schau einfach, dass Du, bis Du das Oberleckerli Deiner Wellis kennst, nicht mehr einfach so clickerst, streich dann das Oberleckerli vom Speiseplan und beginn einfach von vorne. Lass gegebenenfalls ein paar Stunden zwischen dem Streichen des Oberleckerlis vom Speiseplan und der ersten Trainingseinheit verstreichen, denn falls Du das Oberleckerli mit dem Streichen vom Speiseplan auch erst Deinen Wellis weggenommen hast, könnte es sonst nämlich sein, dass sie selbst darauf gerade keinen Appetit haben, weil sie sich einfach gerade eben damit die Wampe vollgeschlagen haben. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 giggi4dervogel, 28. März 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    also ich werde dann mal die kohi mit leinsamen und pinienkerne vergleichen...

    ist das ok für die pieper???
     
  4. #23 giggi4dervogel, 28. März 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    ps.

    wie sieht es denn mit graupen oder popkorn mais aus
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    @giggi4dervogel:

    Was für Vögel hast du denn genau?
    Ich glaube Wellensittiche, aber dass du den Tieren Pinienkerne oder Popkorn verfüttern willst, irritiert mich da schon.
     
  6. #25 giggi4dervogel, 9. April 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    na gut das mit dem popkorn war vielleicht keine glanz idde:o/hab ja nur mal gefragt noch nicht verfuttert;))
     
Thema:

Clicker Training mit Attila und Naduah - Probleme?

Die Seite wird geladen...

Clicker Training mit Attila und Naduah - Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...