zum Advent
Diskutiere zum Advent im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; [ATTACH] [ATTACH] Einen besinnlichen 2. Advent wünscht Yiana im Namen all ihrer Kinder und gefiederten Freunde :0-
Thema:
zum Advent
Die Seite wird geladen...
-
zum Advent - Ähnliche Themen
-
Adventsgedicht zum Mitmachen
Adventsgedicht zum Mitmachen: Hm - :idee: - ich glaube, meine Kleinen haben mal wieder etwas vor. … die sind so aktiv, suchen hier, suchen dort … *ggg* Ach, ich... -
Duschorgie zum 1. Advent
Duschorgie zum 1. Advent: Heute was wieder grosses Duschen angesagt, es war ein Heidenspass bei allen :) -
Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit.
Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit.: Hallo Liebe Vogelgemeinde, ich habe ein Paar Fragen, zum einen wir haben vor ein paar Tagen einen Graupapagei übernommen, er ist PBFD Positiv, ist... -
Zu dumm zum Klickern?
Zu dumm zum Klickern?: Moin Moin, Letztens habe ich gelesen, das Zebrafinken relativ dumm sind und man mit denen gar nicht klickern kann: Stimmt das? Kann man die Tiere... -
Einige Fragen zum Katharinasittich
Einige Fragen zum Katharinasittich: Moin (das war mein früheres Thema) Nachdem ich jetzt in meine eigene Wohnung gezogen bin, kann ich mir endlich Vögel anschaffen. Es werden mit...