zum Advent

Diskutiere zum Advent im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; [ATTACH] [ATTACH] Einen besinnlichen 2. Advent wünscht Yiana im Namen all ihrer Kinder und gefiederten Freunde :0-

  1. #1 SamantaJosefine, 06.12.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    6.218
    Ort:
    Langenhagen
    Juno, Boehmei, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 SamantaJosefine, 13.12.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    6.218
    Ort:
    Langenhagen
    stiedom, Else, Juno und 3 anderen gefällt das.
  3. #3 finchNoa@Barbie, 13.12.2020
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie public nuisance

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    443
    Ob da was Fressbares drinn ist? :D
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 SamantaJosefine, 20.12.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    6.218
    Ort:
    Langenhagen
    Nun ist er da .....
    der 4. Advent und Yiana hat sicher wieder etwas dazu zu sagen.
    Ich hatte einen Traum.
    Ich träumte, dass unsere Futterbox offen auf dem Tisch stand und ich als einzige Zugang dazu hatte.
    Ich träumte auch, dass ihr Menschen endlich wieder glücklich und ohne Angst leben könnt.
    Ich träumte von unbeschwerten lachenden Gesichtern ohne Halbverhüllung.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4.Advent.
    Nun bin ich leider aufgewacht und sehe mich mit meiner Freundin Pauline in der Schaukel. Naja, es gibt schlimmeres,
    aber den Traum von der Futterbox kann ich schon mal knicken....;)
    Den Anhang IMG_5617.JPG betrachten Den Anhang IMG_5610.JPG betrachten Den Anhang IMG_5613.JPG betrachten Den Anhang IMG_5460.JPG betrachten



     
    Else, ulrike lehnert, finchNoa@Barbie und 5 anderen gefällt das.
  5. #5 SamantaJosefine, 20.12.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    6.218
    Ort:
    Langenhagen
    Kleine Anmerkung: Meine beiden Hennen mausern, sind also nicht krank. Pauline hat es beonders getroffen, aber sie wollte unbedingt mit auf das Bild.
    [​IMG]
     
Thema:

zum Advent

Die Seite wird geladen...

zum Advent - Ähnliche Themen

  1. Adventsgedicht zum Mitmachen

    Adventsgedicht zum Mitmachen: Hm - :idee: - ich glaube, meine Kleinen haben mal wieder etwas vor. … die sind so aktiv, suchen hier, suchen dort … *ggg* Ach, ich...
  2. Duschorgie zum 1. Advent

    Duschorgie zum 1. Advent: Heute was wieder grosses Duschen angesagt, es war ein Heidenspass bei allen :)
  3. Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit.

    Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit.: Hallo Liebe Vogelgemeinde, ich habe ein Paar Fragen, zum einen wir haben vor ein paar Tagen einen Graupapagei übernommen, er ist PBFD Positiv, ist...
  4. Zu dumm zum Klickern?

    Zu dumm zum Klickern?: Moin Moin, Letztens habe ich gelesen, das Zebrafinken relativ dumm sind und man mit denen gar nicht klickern kann: Stimmt das? Kann man die Tiere...
  5. Einige Fragen zum Katharinasittich

    Einige Fragen zum Katharinasittich: Moin (das war mein früheres Thema) Nachdem ich jetzt in meine eigene Wohnung gezogen bin, kann ich mir endlich Vögel anschaffen. Es werden mit...