Äolische Inseln: Was für Möwen sind das?

Diskutiere Äolische Inseln: Was für Möwen sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich habe am 22.04.2018 die folgenden Möwen auf den Inseln Vulcano (1 + 2) und Lipari (3 + 4) gesehen. Kann mir freundlicherweise...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich habe am 22.04.2018 die folgenden Möwen auf den Inseln Vulcano (1 + 2) und Lipari (3 + 4) gesehen. Kann mir freundlicherweise jemand helfen, die Möwen zu bestimmen?

Nr. 1
Möwe1.jpg

Nr. 2
Möwe2.jpg

Nr. 3
Möwe3.jpg

Nr. 4
Möwe4.jpg

Besten Dank für die Hilfe!

Brgds
Hans Rudolf
 
Das sind alles Mittelmeermöwen! Die häufigsten Großmöwen in dieser Region.

VG
Jonas
 
Danke für Deine Hilfe. Ich weiss, dass Mittelmeermöwen die häufigsten Möwen in dieser Region sind, habe aber doch gehofft, dass noch eine Silbermöwe dabei ist. :-)

Brgds
Hans Rudolf
 
Bei Bild Nr. 2 könnte es aber auch eine Armenienmöwe gewesen sein! Siehe Schnabelspitze.
Bin mir aber nicht sicher.
 
Thema: Äolische Inseln: Was für Möwen sind das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben