AG Wildformen - Agaporniden-Projekt

Diskutiere AG Wildformen - Agaporniden-Projekt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle Züchter von Agaporniden (insbesondere Rußköpfchen) möchte euch auch hier mal auf das Projekt der AG-Wildformen aufmerksam machen...

  1. rebell

    rebell Guest

    Hallo an alle Züchter von Agaporniden (insbesondere Rußköpfchen) möchte euch auch hier mal auf das Projekt der AG-Wildformen aufmerksam machen und zur Mitarbeit aufrufen.


    Alle Züchter die Wert auf reine wildfarbige Vögel legen und diese in der Form auch züchten werden gebeten sich an dem Projekt zu beteiligen.
    Nähere Info's findet ihr unter www.ag-wildformen.de

    gruß

    Rebell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    vom VZE gibt es seit Ende 2009 das Agapornis- Projekt:
    http://www.wa-sys.de/porn/index2.html

    Es sind inzwischen um die 50 Russköpfchen dort registriert.
     
  4. #3 Vasaparrot, 1. Juli 2010
    Vasaparrot

    Vasaparrot Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18273 Güstrow
    Hallo Peter,

    es handelt sich auch bei dem Agaporniden-Projekt der AG Wildformen nur um das Agapornis-Projekt der VZE. Dieses VZE-Projekt wird durch die AG Wildformen durch den Verweis auf deren Internetseite unterstützt. Der Anfangseintrag wurde durch Rebell etwas falsch dargestellt. Es gibt momentan also definitiv nur ein Agaporniden-Projekt in Deutschland, nämlich die Initiative der VZE.

    Beste Grüße
    Jörg
     
  5. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jörg,

    das war mir bisher nicht so klar. Danke für die Klarstellung.

    Gruß
    P.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AG Wildformen - Agaporniden-Projekt

Die Seite wird geladen...

AG Wildformen - Agaporniden-Projekt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. ICARUS Projekt

    ICARUS Projekt: Kennt ihr eigentlich das Icarus Projekt? Es gab darüber mal eine Reportage im TV. Es geht um die Besenderung von Tieren um ihre Zugruten zu...