Agababys

Diskutiere Agababys im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle, wollt Euch mal „meinen“ ersten Aganachwuchs zeigen. Auf dem Bild ist das Agababy 17 Tage alt. Insgesamt haben wir 3 Babys, doch...

  1. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo an alle,
    wollt Euch mal „meinen“ ersten Aganachwuchs zeigen. Auf dem Bild ist das Agababy 17 Tage alt. Insgesamt haben wir 3 Babys, doch die Gruppenfotos sind vor lauter Aufregung total verwackelt. Seit September 2003 wohnen meine Agas in einer Außenvoliere mit Schutzhaus und das fanden sie wohl so toll, dass sie trotz der kühlen Jahreszeit Eier gelegt haben. 2 Paare haben je 4 Eier gelegt, doch es waren nur 3 Eier befruchtet.
    Ist es nicht ein süßes Baby!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Astrid,

    sieht echt schon aus!

    Was für welche Agas hast Du?

    Was heist hier kühle Jahreszeit!:) Mit +12°C ist das doch das reinste Frühlingswetter.

    Meine Agas fangen nähmlich auch schon wieder an kräftig zu Üben.:s :~
     
  4. Astrid

    Astrid Guest

    Es sind Pfirsichköpfchen.
    Hab noch ein Bild.
     

    Anhänge:

  5. Astrid

    Astrid Guest

    Der kleine Racker ist total mobil, mußte aufpassen, dass er nicht von er Hand fällt.
    Monentan ist das Wetter natürlich für Eltern und Babys angenehm, aber als das erste Ei plötzlich da war, da war es gerade ziemlich frostig draußen.
     

    Anhänge:

  6. Astrid

    Astrid Guest

    Und nun vorläufig das letzte. Aber da hier ja immer gerne Bilder angeguckt werden, versuche ich am Wochenende nochmal mein Glück.
     

    Anhänge:

  7. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hey astrid,
    herzlichen glückwunsch die kleinen sind echt voll süß da wünsche euch viel glück und jede menge spaß:D


    gruß kiwi:0-
     
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Hallo Astrid, was für Wonneproppen, viel Glück mit dem nachwuchs -ein paar Gramm Vogelglück- es ist immer wieder ein kleines Wunder:p und daraus wird hoffentlich ein starker frecher Aga, der energisch seine Umgebung aufmischt! Gruss Andra:0-
     
  9. #8 Conni Plümecke, 27. November 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Ohhhh Astrid,
    einfach nur supersüss :) Ich kann mich an solchen Bilder immer gar nicht satt sehen, die sind soooo niedlich - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;)
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Astrid
    Wirklich süss. Herzlichen Glückwunsch. Über Bilder freuen wir uns immer
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. huppi

    huppi Guest

    Guten Morgen Astrid,
    die sind ja wirklich zucker süss!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Gruss
    Heike:0-
     
  12. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Astrid,

    > Ist es nicht ein süßes Baby!

    Zuckersüß, wie alle kleinen Piepmätze - und schon fast erwachsen :-)))

    Hat er denn auch mal so ausgesehen wie unsere unten ;-)

    Viele Grüße,
    Stefan
     

    Anhänge:

  13. Astrid

    Astrid Guest

    Ja,Ja so haben sie ausgsehen. Wie hat mal jemand im Forum so passend formuliert: sie sehen ein bischen aus wie schimmlige Gummibärchen. Für uns sind sie einfach nur super süß!
    Liebe Grüße
     
  14. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    schimmelige gummibärchen

    pfui teufel!

    nein aber hübsch sind sie wiklich nicht..

    [​IMG]
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ein paar tage später siehts dann schon besser aus :D :

    [​IMG]
     
  17. Astrid

    Astrid Guest

    Oh Lilli, sind das allerliebste Bilder. Am Wochenende müßten meine auch so aussehen, wie dein letztes Bild. Dann muß ich nochmal mit der Digicam ein paar Bilder machen. Ich hoffe diesmal werden sie richtig scharf, muß mich erst noch einfotografieren mit der neuen Kamera.
    Schönes Wochenende!
     
Thema:

Agababys