Agaporiden (Rosenköpchen) krank und streiten sich

Diskutiere Agaporiden (Rosenköpchen) krank und streiten sich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen 2 rosenköpchen gekauft aus dem Tiershop im Frankfurter Zentrum ich hatte sie 2 Wochen lang es lief gut der Käfig...
C

Christos

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen 2 rosenköpchen gekauft aus dem Tiershop im Frankfurter Zentrum ich hatte sie 2 Wochen lang es lief gut der Käfig war Gros Spielzeug Futter Wasser jeden Tag neu ich habe sie 1 mal täglich selbs gefüttert die agas hatten auch keine Angst. Doch dann endete alles in einer Nacht die Vögel spielten jagten sich quasi auf dem Boden hin und her es sah sehr süß aus ich hate auch eine flanze drin auch vom Shop da habe sich die beiden (yellow) &green immer hinter der Pflanze Versteck und am diesen abed haben die beiden unten auch geschlafen sonst war das immer auf dem Ast. Nächsten morgen war yellow auf den Ast sehr dick aufgepumpt warm war es und die Tage waren auch warm naja spät am Abend bin ich von der Arbeit gekommen und der Vögel war nur noch auf dem Boden ich habe mich erschrocken hat er sich verletzt was ist los ich dachte yellow wird sterben echt scheiße den ich liebe diese Vögel drei Wochen jetzt und ich habe was aufgebaut zu den vögeln naja aufjedenfall habe ich sofort gehandelt wollte dies das und jenes machen aber yellow hat geschlafen ich wollte ihn nicht stören Green war fleißig oben Am schlafen am Morgen drauf bin ich sofort aufgestanden und habe nach den Vögel geschaut Green ging’s gut yellow war am Boden ich habe bei der Tierhandlung nachgefragt die meinte ich sollte ihn bloß nicht rausnehmen und immer viel essen Wasser und Wärme und unter Beobachtung ich denke mir ok da werde ich nicht schlaur hab mir den Vögel gepackt und bin zum Arzt hat mich was gekostet naja egal mit eine aufbausprize war alles wieder super was für ein Arzt dem Vogel ging es bis Abend gut doch dann war alles wieder beim Alten sehr schwach ich habe mich aufgeregt der Arzt meinte das der vogel krank sei er meinte das ist wie bei uns mit dem Kopfschmerzen also ich würde den Arzt in diesen Momment in die fresse Spucken so asozial wie der was würde ich auch mit ihn umgehen ich wollte das alles nicht bezahlen natürlich war meine Freundin da sonst hätten die kein Cent von mir bekomm. Ich beobachte die vögel habe einbischen Kamillen Tee für den klein gemach und von dem Premium futter Gegeben dem Vogel ging es besser ich habe ihn warm gehalten er ging wieder auf die Stange doch war sehr schwach und ich hatte nichts von yellow gehört nach Stundenlanger Beobachtung habe ich gesehen das Green sehr aggressiv ist er nahm das Essen as yellow s Schnabel pickste ihn am Kopf an den füsen der arme yello hatte keine Kraft mehr ich habe am4 nach dem yello wegen Green runterfällt weil er sich am Gitter festhielt und Green ihn gepickst hatte Kopf Füßen alles yello pickste sogar zurück aber er fiel runter der Vogel hatte keine Ruhe zum Glück hatte ich noch ein Käfig Mittel groß ich habe yellow reingebracht mit viel essen Spielzeug und vieles mehr leckerli yellow ist glücklich er fliegt aber hat kein Ton angeben ich habe ihn noch einmal mit Green zusammen gepackt aber die konnte sich nicht leiden doch die schlaffen zusammen aber yellow ist weiterhin schwach ich bei einen Günstigeren und bekannte vogelexpete ich habe morgen früh ein Termin was sollte ich machen weiterhin getrennt halten neun parter reinbringt ich weis nicht sorry Schreibschrift ist nicht das beste gerade habe es eilig leider kein Komma , und auch kein Punkt. Ich Danke jeden einzeln der mir antworten wird im Voraus Mit freundlichen Grüßen christos K
 
Thema: Agaporiden (Rosenköpchen) krank und streiten sich

Ähnliche Themen

Welli1234
Antworten
7
Aufrufe
804
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
656
esth3009
esth3009
M
Antworten
19
Aufrufe
1.136
Karin G.
Karin G.
Jasmin1989
Antworten
21
Aufrufe
1.607
Charlette
Charlette
Zurück
Oben