Agapornide Unzertrennlich zugeflogen

Diskutiere Agapornide Unzertrennlich zugeflogen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Guten Abend Uns ist ein unzertrennlicher zugeflogen. Bisher hat sich keiner gemeldet bzw wir haben in keinen forum einen Hinweis gefunden das er...
G

Geist700

Neuling
Beiträge
3
Guten Abend

Uns ist ein unzertrennlicher zugeflogen.

Bisher hat sich keiner gemeldet bzw wir haben in keinen forum einen Hinweis gefunden das er im Bereich Oberhausen entflogen ist.

Da wir bereits 4 Nymphensittiche haben ( alle aus den tierheim und wollen das es ihm/ihr gut geht weil wir keine weiteren Vögel mehr halten können in unserem Vogelzimner. Suchen wir jemanden der einen einzelnen besitzt und nach einen Partner für seinen sucht.

Der Ring ist rot und soweit wir es lesen konnten ist er/sie wohl von 2018.

Ich hoffe das sich der Besitzer hier meldet wenn er das liest bzw jemand der einen Partner sucht für seinen Vogel.

Aga-zugeflogen.jpg
 
....und ergänzend, alle Zuchtverbände nutzen die gleiche Ringfarbe, wird von der C.O.M allen Zuchtverbänden vorgegeben, nicht nur der AZ!
 
Hallo

Könnte man den über die Ring Nummer heraus finden bei welchem Züchter er/sie geboren wurde und wohin er/sie danach gezogen ist?
 
Im Regelfall kann man über die Ringnummern den Züchter bestimmen. An wen der Vögel dann aber verkauft wurde,eher nein!

Die Daten sind mit dem Wegfall der Ringpflicht nicht mehr oder eher selten erfasst.
 
Hallo @Geist700 , schön dass ihr den Kleinen erstmal aufgenommen habt. :zustimm: Habt ihr ihn auch mal in Tierheimen, Fundbüro usw. gemeldet?
Darf ich die Fotos verwenden, um an anderer Stelle zu suchen?
 
Hallo

Gerne kannst du das Foto verwenden.
Wir möchten ja das er zu seinem Besitzer zurückkehren kann. Oder ggf. An einen Ort mit Partner kommt.
Einzeln mit 4 Nymphensittichen ist nicht das wahre.

Tierheime in der Umgebung wurden informiert.
 
Danke, dann versuche ich es auch mal noch an anderer Stelle. :zustimm: Besitzer werden leider, vor allem im Sommer, meistens nicht ermittelt, aber klar, der Kleine braucht ansonsten auf jeden Fall einen artgerechten Partner.
 
Thema: Agapornide Unzertrennlich zugeflogen

Ähnliche Themen

Welli1234
Antworten
11
Aufrufe
577
Welli1234
Welli1234
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
655
esth3009
esth3009
Welli1234
Antworten
30
Aufrufe
1.381
Welli1234
Welli1234
Zurück
Oben