Agaporniden - am abspacken -haben Ihre 5 Minuten

Diskutiere Agaporniden - am abspacken -haben Ihre 5 Minuten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, kurze Frage machen eure Vögel das auch?! Meine haben ab und an Ihre 5 Minuten wie man das von Hunden / Katze kennt. Ich bekomms...

  1. #1 FuchsFin, 23.02.2011
    FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurze Frage

    machen eure Vögel das auch?!
    Meine haben ab und an Ihre 5 Minuten wie man das von Hunden / Katze kennt.

    Ich bekomms net auf die Cam - ich bäuchte ne Highspeedkamera....

    ich habs schon öfter beobachtet aber ....bei Vögeln noch nicht ;)

    Danke und Gruß
     
  2. #2 watzmann279, 23.02.2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    84.....
    Hallo FuchsFin
    also meine haben auch manchmal ihre spinn... Min. das dauerte eine Weile u. dann ist es aufeinmal ganz ruhig, u. alle sitzen auf ihren Plätzen;)
    LG
     
  3. #3 FuchsFin, 24.02.2011
    FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ok - das ist ja erschreckend welche Mannöver dann geflogen werden ^^
     
  4. #4 Sittichfreund, 24.02.2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Was meinst Du mit "abspacken"?:?:~
     
  5. #5 watzmann279, 24.02.2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    84.....
    AGAS sind super Flieger, das denke ich mir auch immer, was die für nen Zahn draufhaben u. dann plötzlich abbremsen können, u. wenden das ist schon erstaunlich;)
     
  6. #6 FuchsFin, 02.03.2011
    FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    naja abspacken isn doofes wort ;)

    also die sitzen dann da - und werden nervös... und dann starten die aber... ich habe im Leben noch nie Vögel so starten fliegen gesehen....

    fehlt nur noch der Rückwärtssalto ;)

    Ich bekomms nicht auf die Kamera, die sind zu schnell und die Cam schafft nicht genug Bilder in der Sekunde um das zu verdeutlichen ;)
     
Thema:

Agaporniden - am abspacken -haben Ihre 5 Minuten

Die Seite wird geladen...

Agaporniden - am abspacken -haben Ihre 5 Minuten - Ähnliche Themen

  1. Erste Fragen zu Agaporniden

    Erste Fragen zu Agaporniden: Guten Tag, Ich habe in den letzten Monaten mich stark über Agaporniden informiert und mich wirklich verliebt. Einen Käfig von Montana Cages konnte...
  2. Agaporniden

    Agaporniden: Hallo bin ganz neu hier Ich bekomme am Sonntag zwei Agaporniden die gerade mal 4-5 Wochen alt sind und wollte mich hier richtig von euch...
  3. Agaporniden verhalten

    Agaporniden verhalten: Hallo, ich habe eine Frage ich habe mir heute 2 agas geholt mir ist dennoch aufgefallen, dass das Weibchen den Kopf hängen lässt (bisschen nach...
  4. Agaporniden vergesellschaften

    Agaporniden vergesellschaften: Hallo, liebes Forum! Ich hätte ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt! Leider ist eines meiner beiden Schwarzköpfchen vor...
  5. Verpaarung Agaporniden

    Verpaarung Agaporniden: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen und da das eine immer von dem Pärchen ausgeschlossen wird, dachte ich an eine Verpaarung. Das...