Agaporniden - am abspacken -haben Ihre 5 Minuten

Diskutiere Agaporniden - am abspacken -haben Ihre 5 Minuten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, kurze Frage machen eure Vögel das auch?! Meine haben ab und an Ihre 5 Minuten wie man das von Hunden / Katze kennt. Ich bekomms...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FuchsFin, 23.02.2011
    FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurze Frage

    machen eure Vögel das auch?!
    Meine haben ab und an Ihre 5 Minuten wie man das von Hunden / Katze kennt.

    Ich bekomms net auf die Cam - ich bäuchte ne Highspeedkamera....

    ich habs schon öfter beobachtet aber ....bei Vögeln noch nicht ;)

    Danke und Gruß
     
  2. #2 watzmann279, 23.02.2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    84.....
    Hallo FuchsFin
    also meine haben auch manchmal ihre spinn... Min. das dauerte eine Weile u. dann ist es aufeinmal ganz ruhig, u. alle sitzen auf ihren Plätzen;)
    LG
     
  3. #3 FuchsFin, 24.02.2011
    FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ok - das ist ja erschreckend welche Mannöver dann geflogen werden ^^
     
  4. #4 Sittichfreund, 24.02.2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Was meinst Du mit "abspacken"?:?:~
     
  5. #5 watzmann279, 24.02.2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    84.....
    AGAS sind super Flieger, das denke ich mir auch immer, was die für nen Zahn draufhaben u. dann plötzlich abbremsen können, u. wenden das ist schon erstaunlich;)
     
  6. #6 FuchsFin, 02.03.2011
    FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    naja abspacken isn doofes wort ;)

    also die sitzen dann da - und werden nervös... und dann starten die aber... ich habe im Leben noch nie Vögel so starten fliegen gesehen....

    fehlt nur noch der Rückwärtssalto ;)

    Ich bekomms nicht auf die Kamera, die sind zu schnell und die Cam schafft nicht genug Bilder in der Sekunde um das zu verdeutlichen ;)
     
  7. Sergen

    Sergen Guest

    Hallo dein Beitrag ist ja schon 10 Jahre alt aber dann sollte man auf die Fenster und eventuell Balkontür aufpassen, das immer Gardinen da sind oder die Rollläden etwa 1/3 unten sind, damit nichts passiert wie gegen die Scheiben zu fliegen.
    Mit freundlichen Grüßen ‍♂️
     
  8. #8 Bernd und Geier, 24.06.2021
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    38458 Velpke, OT Meinkot
    Zum einen ist der Beitrag schon 10 Jahre alt, wie Du schon richtig bemerkt hast, zum anderen ist FuchsFin am 13.08.2013 zum letzten Mal hier gesehen worden :zwinker:
    Denke Deine Antwort kommt da etwas zu spät.
    Wenn man auf den Mitgliedsnamen klickt bekommt man angezeigt wann die bzw. derjenige zum letzten Mal hier gewesen ist.
     
    Gabi und Karin G. gefällt das.
Thema:

Agaporniden - am abspacken -haben Ihre 5 Minuten

Die Seite wird geladen...

Agaporniden - am abspacken -haben Ihre 5 Minuten - Ähnliche Themen

  1. PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause

    PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause: Hallo, wg. Umstrukturierung der Volierenanlage suche ich für 3 Pärchen ein zuhause. Da ich die Pflege übernommen habe, kann ich nicht sagen wie...
  2. Agaporniden kratzt stark…

    Agaporniden kratzt stark…: Ich beobachte leider nun seit mehreren Tagen wie ein Russköpfchen sich stark kratzt. Heute sah ich am Fuss eine Wunde und am Rücken hinter den...
  3. Agaporniden Altersunterschied

    Agaporniden Altersunterschied: Hallo Miteinander, wie ich in der vergangenen Woche ja bereits angesprochen habe, haben wir uns ein neues Weibchen für meinen bestehenden...
  4. Agaporniden verstehen sich nicht

    Agaporniden verstehen sich nicht: Hallo miteinander, ich hätte da ein kleines Problem- und zwar haben wir gestern unser Weibchen für unseren Männchen ausgetauscht, da wir sie...
  5. Agaporniden Ei von Taube ausbrüten

    Agaporniden Ei von Taube ausbrüten: Hallo Ich arbeite seit kurzer Zeit in einem Tierheim und ein Kollege hat gestern ein Agaporniden Ei von einem Pärchen(Rosenköpfchen), das nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.