Agaporniden auf französich?

Diskutiere Agaporniden auf französich? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich bin gerade dabei, für Patrick eine Liste ins Französische zu übersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis, wie "Agaporniden"...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, für Patrick eine Liste ins Französische zu übersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis, wie "Agaporniden" auf Französisch heißen.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße
    Daniela Seitz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    Hier findest du ein mehrsprachiges Lexikon der Papageiennamen: http://www.papegaai.org/lexicon/gelexi.htm?

    Wenn du auf "German" gehst und die betreffende Art in der Liste anklickst, stehen dort auch alle anderen Bezeichnungen, auch die französische.

    Demnach Agaporniden - Inséparables
    Nymphensittiche - Callopsitte
    Aras - Aras

    Hoffe es hilft!

    Doris

    [Dieser Beitrag wurde von Doris am 20. August 2000 editiert.]
     
Thema:

Agaporniden auf französich?

Die Seite wird geladen...

Agaporniden auf französich? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Pfirsichköpchen

    Agaporniden Pfirsichköpchen: Hallo Leute, wir haben von meiner Uroma 2 agaporniden babys. Als meine Eltern die Wohnung von ihr räumen wollten sind die Eltern entflogen. Da die...
  2. Agapornide Unzertrennlicher Tommi wird vermisst Runkel Steeden

    Agapornide Unzertrennlicher Tommi wird vermisst Runkel Steeden: Tommi ist mein kleiner Freund und wir sind ein Herz und eine Seele. Tommi darf bei entsprechenden Temperaturen draußen Fliegen und kommt bei...
  3. Mein Rosenköpfchen ist in den Endzügen

    Mein Rosenköpfchen ist in den Endzügen: Mein Rosenköpfchen männlich ist nun 19 Jahre alt und er hatte bislang ein schönes Leben. In Riesenvoliere und mit Freiflug satt. Dennoch, merke...
  4. Agaporniden Weibchen hat 7 Eier gelegt ist das normal

    Agaporniden Weibchen hat 7 Eier gelegt ist das normal: Hallo liebes Forum ich bin Björn und halte jetzt seid 10 Jahren agas und habe seid 4 Wochen meine Züchter Erlaubnis. Nun Mal meine Frage habe vor...
  5. Vogel im Sterben

    Vogel im Sterben: hallo ich bin gerade durch ein lautes zwitschern aufgewacht und habe meinen Vogel im Sterben liegen sehen. Vor 2 Stunden war er noch fit ist...