Agaporniden auf französich?

Diskutiere Agaporniden auf französich? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich bin gerade dabei, für Patrick eine Liste ins Französische zu übersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis, wie "Agaporniden"...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, für Patrick eine Liste ins Französische zu übersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis, wie "Agaporniden" auf Französisch heißen.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße
    Daniela Seitz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    Hier findest du ein mehrsprachiges Lexikon der Papageiennamen: http://www.papegaai.org/lexicon/gelexi.htm?

    Wenn du auf "German" gehst und die betreffende Art in der Liste anklickst, stehen dort auch alle anderen Bezeichnungen, auch die französische.

    Demnach Agaporniden - Inséparables
    Nymphensittiche - Callopsitte
    Aras - Aras

    Hoffe es hilft!

    Doris

    [Dieser Beitrag wurde von Doris am 20. August 2000 editiert.]
     
Thema:

Agaporniden auf französich?

Die Seite wird geladen...

Agaporniden auf französich? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...