agaporniden-taranta

Diskutiere agaporniden-taranta im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich habe ein problem ! ich besitze zeit längerer zeit 4 paar tarantas . Ich halte sie um zu züchten. bin auch im AZ usw. Die tarantas...

  1. #1 geflügelzüchter, 18. August 2006
    geflügelzüchter

    geflügelzüchter Guest

    Ich habe ein problem !

    ich besitze zeit längerer zeit 4 paar tarantas .

    Ich halte sie um zu züchten. bin auch im AZ usw.

    Die tarantas legen ihre eier in den brutkasten und verlassen ihn wieder.

    dabei werden die eier nicht bebrühtet .

    Was tun ?

    P.S. ich hab mir sagen lassen das in den Brutkasten ein brettchen mit einem kleinen durchgang helfen sollte . das heißt ma soll das brettchen ca. 3viertel vom kasten rein stellen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Unser alter Präsident hat auch Tarantas.
    Laut ihm sehr sehr schwierig zum züchten. Er hat seit 4 Jahre nun das erste mal Jungvögel.. Das mit dem Kasten hab ich noch nie gehört, ist aber sicher ein Versuch wert.
    Bei ihm sitzten die Hennen meisten aufs den Eiern, aber die Kücken wurde meistens nur 3-7 Tage alt.. Dieses Jahr hat er zusätlich ein Biomittel über das Futter gegen und siehe da die Kücken sind bereist flüge. Er meinte auch das er die anderen Jahre Haafer usw. dirrekt von der Mühle gekauft hätte und vermutet das dieser Belastet war..

    Bekommt deine Henne genung ausgewogenes Futter, schreib doch mal was über deinen Futterpaln was wiepft du fütterst ;)

    Anonsten kann ich dir nicht mehr sagen.

    gruss und viel GLück
     
Thema:

agaporniden-taranta

Die Seite wird geladen...

agaporniden-taranta - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...