Agaporniden- und Wellensittichfutter

Diskutiere Agaporniden- und Wellensittichfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo allerseits, ich habe 2 AGAS und z.z. ein futterbeschaffungsproblem. das AGA futter kommt erst in 5 tagen und daseinzige, was ich im momnet...

  1. italia

    italia Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nordtoscana
    hallo allerseits,
    ich habe 2 AGAS und z.z. ein futterbeschaffungsproblem.
    das AGA futter kommt erst in 5 tagen und daseinzige, was ich im momnet kriege, ist kanarienfutter oder wellensittichfutter.
    ich denke das wellensittichfutter besser ist.
    aber wieviel schaden kann es in einer woche anrichten?
    gruenzeug und apfel essen sie auch ganz gerne und bekommen sie auch.....
    danke fuer die muehe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo claudia,

    das welli-futter kannst du ruhig geben, das schadet nicht.
    du kannst den rest hinterher auch unter das aga-futter mischen.

    viele grüße andrea
     
  4. italia

    italia Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nordtoscana
    danke,
    das erleichtert mich aber ungemein.
    da kann ich jetzt beruhigt warten.
     
Thema:

Agaporniden- und Wellensittichfutter

Die Seite wird geladen...

Agaporniden- und Wellensittichfutter - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...