Albtraum!!!

Diskutiere Albtraum!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also von dem Kanari, der uns zugeflogen ist, haben wir höchstwahrscheinlich den Besitzer gefunden. Und zwar ist das eine ältere Dame im Ort, die...
6

6-pack

Guest
Also von dem Kanari, der uns zugeflogen ist, haben wir höchstwahrscheinlich den Besitzer gefunden.
Und zwar ist das eine ältere Dame im Ort, die ca. 70 Kanaris in einer Außenvoli und allem drum und dran hatte.
Diese Dame war nun für eine Woche im Urlaub gewesen und der, der die Vögel füttern sollte usw. hat anscheind nicht richtig abgesperrt und fast alle Vögel sind weg....
Nur 5 Hennen sind angeblich noch da, die fest auf ihren Nestern gesessen haben.Und den einen, den wir eingefangen haben.
Die Dame tut mir sooo leid.Ich werd morgen mal zu ihr fahren.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man 70 Vögel auf einmal verliert :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde eher interessieren, wie groß eine Voliere ist, wo 70 Vögel drinstecken... :?
Und da wird wohl jemand mächtig Ärger bekommen... 8o
 
Man fühlt sich ziemlich schlecht... sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, es waren zwar keine 70, aber trotzdem recht viele.
 
Hallo Moni!

Das tut mir leid. Hast Du noch einige wiederbekommen?
 
Wir haben es geschafft, drei wieder einzufangen, der Rest blieb auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
 
Um so viele Vögel zu halten braucht man schon eine riesengroße Voliere hoffentlich hat das die ältere Dame. :p

Gruß Markus
 
Also, ich war gestern bei der Frau und Das ist schon keine Voliere mehr, das ist ne doppelte Megavoliere :zustimm: .
Naja, auf jeden Fall will sie ihre Zucht wieder aufbauen...
 
Hallo,

einem Nachbarn ist ähnliches passiert.

Es hat hier den einen Morgen in allen Ecken gepiepst und überall saßen die Vögel.

Von 35 Tieren waren dann noch etwa 14 übrig.
 
Thema: Albtraum!!!

Ähnliche Themen

Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.818
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben