Alexandersittich sucht neues Zuhause

Diskutiere Alexandersittich sucht neues Zuhause im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, in unserem Anzeigenblatt steht heute ein Alexandersittich zum Verkauf. Hört sich nach einem einzeln gehaltenen Tier an. Vielleicht...

  1. Obel

    Obel Guest

    Hallo,

    in unserem Anzeigenblatt steht heute ein Alexandersittich zum Verkauf. Hört sich nach einem einzeln gehaltenen Tier an.
    Vielleicht läßt sich der Besitzer ja dazu überreden, ihn zum Käfigpreis abzugeben oder zu verschenken.

    Habe überlegt, dort anzurufen und bei der Vermittlung zu helfen. Das Problem ist, daß ich keine Ahnung habe wo Alexandersittiche vermittelt werden.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Komme übrigens aus (siehe Profil) 58285 Gevelsberg.


    Liebe Grüße

    Obel
     
Thema:

Alexandersittich sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Alexandersittich sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Großer Alexandersittichhahn gesucht

    Großer Alexandersittichhahn gesucht: Hallo, wie zu erwarten war, suchen wir endlich einen Hahn für unsere große Alexandersittichhenne. Leider scheint es auf den üblichen...
  2. großer alexandersittich henne gesucht

    großer alexandersittich henne gesucht: hallo zusammen, für einen einsamen großen alexandersittich wird einen ebenso einsame henne gesucht. der hahn sitzt in einer aussen voliere...
  3. Wer sucht Alexandersittich bzw. Halsbandittich

    Wer sucht Alexandersittich bzw. Halsbandittich: Wer sucht Alexandersittich bzw. Halsbandsittich Hallo Ihr Lieben, diese hübsche Kleine sucht einen guten und neuen Platz. Sie wird als...
  4. Edelpapagei und größer Alexandersittich

    Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...
  5. Alexandersittich beides Hennen?

    Alexandersittich beides Hennen?: Hallo ich werde mir am Wochenende 2 Halsbandsittiche kaufen, ein dritter ist auch geplant nächste Woche. Leider haben die beiden noch keinen DNA...