Alexandersittich sucht neues Zuhause

Diskutiere Alexandersittich sucht neues Zuhause im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, in unserem Anzeigenblatt steht heute ein Alexandersittich zum Verkauf. Hört sich nach einem einzeln gehaltenen Tier an. Vielleicht...

1. Obel

Obel Guest

Hallo,

in unserem Anzeigenblatt steht heute ein Alexandersittich zum Verkauf. Hört sich nach einem einzeln gehaltenen Tier an.
    Vielleicht läßt sich der Besitzer ja dazu überreden, ihn zum Käfigpreis abzugeben oder zu verschenken.

Habe überlegt, dort anzurufen und bei der Vermittlung zu helfen. Das Problem ist, daß ich keine Ahnung habe wo Alexandersittiche vermittelt werden.

Könnt ihr mir da helfen?

Komme übrigens aus (siehe Profil) 58285 Gevelsberg.

Liebe Grüße

Obel

Thema:

Alexandersittich sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Alexandersittich sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  4. Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade

Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade: Hallo, diesmal wende ich mich nicht wegen Vogelrufbestimmung an euch, sondern wegen folgender Problematik: Ich lebe in einer...
  5. Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause: Vor etwas über 4 Wochen habe ich eine junge Stadttaube auf einem Parkplatz gefunden. Sie war abgemagert, hatte Federlinge und konnte nicht...