Alexandersittich

Diskutiere Alexandersittich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mehere Sittiche,darunter auch einen Alexandersittich der sehr laut ist. Ist das immer so oder gibt es möglichkeiten z.b. anderen gleicher...

1. #1 mathi.peter, 16. Oktober 2002
    mathi.peter

mathi.peter Guest

Habe mehere Sittiche,darunter auch einen Alexandersittich der sehr laut ist. Ist das immer so oder gibt es möglichkeiten z.b. anderen gleicher Art, damit er ruhiger wird

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Ich denke, der Alexandersittich ruft seine Artgenossen. Da er keine hat, ruft er wohl dauernd. Wenn du ihm noch einen Partner (auch Alexandersittich) kaufen würdest, dann wäre er bestimmt glücklicher und würde nicht mehr so laut sein.

LG

Regina

4. Dingens

Dingens Foren-Guru

Hallo,
    als ich auf Papasuche war, wurden mir auch Alexandesittiche angeboten.... iich konnte die beiden mal besichtigen, sie standen auf dem Balkon und der Besitzer war garnicht da, aber die Geräuschkulisse hat mich dann doch abgeschreckt...das sind ziemlich laute Vögel
    Gruß
    Olly

5. Wieba

Wieba Guest

hallöchen also, die großen alexandersittiche sind mir auch zu laut hatte mal einen und hab ihn wieder weggegeben, nun hab ich 4 kleine alexandersittiche(halsbandsittiche) aber auch die vier können schön laut sein, es sind zwei männchen und zwei weibchen also zwei pärchen. aber ich finde diese tiere einfach toll und vom krach auszugehen hab sie ja im garten in einer voliere, würd ich die 4 in meine wohnung halten oha dann könnt ma frühs net mehr ausschlafen.

dazu hab ich noch 35 wellis, 3 pennantsittiche, 4 nymphen und 3 kanaren.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alexandersittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laute vom alexandersittich

Die Seite wird geladen...

Alexandersittich - Ähnliche Themen

1. Alexandersittich und Gelbbauchsittich

Alexandersittich und Gelbbauchsittich: Hallo,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Ich habe seit ein paar Jahren einen Halsbandsittich und einen Gelbbauchsittich.Jetzt haben wir...
  2. Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?

Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?: Seit längerer Zeit habe ich nach großen Alexandersittichen gesucht,.. vor einer Woche bin ich nun fündig geworden. Eine Anzeige von einem Züchter...
  3. hallo leute

hallo leute: ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...
  4. TH 65451 Kelsterbach - 2 große Alexandersittiche / Hähne suchen ein Zuhause

TH 65451 Kelsterbach - 2 große Alexandersittiche / Hähne suchen ein Zuhause: 2 Hähne ca. 10 Jahre alt suchen zusammen ein erfahrenes Zuhause mit viel Platz. Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach, Anja Eckert, Tel.:...
  5. Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich

Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich: Hallo, kann mir jemand eine gute I-Net Seite über den großen Alexandersittich empfehlen :0