Alexandersittiche zu verschenken...

Diskutiere Alexandersittiche zu verschenken... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe gerade diese Anzeige gefunden... Bei zu verschenken bangt es mir immer, dass die Tiere in falsche Hände kommen....

  1. -Palli-

    -Palli- Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Oh, die sind aber schnuckelig, die beiden kleinen.

    Leider ist bei uns schon alles voll, sonst würden wir sie zumindest bis zu einer guten Weitervermittlung unterbringen.
     
  4. Nami

    Nami Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu

    ich find auch das die beiden voll süß sind! Wir hätten auch platz die beiden noch unter zubringen nur leider ist es recht weit entfernt mit 100km und das noch ohne auto! Da ist das leider etwas schwer
     
  5. -Palli-

    -Palli- Guest

    scheinbar sind sie schon vergeben...
     
  6. statthaus

    statthaus Guest

    nehme ich sofortr
     
Thema:

Alexandersittiche zu verschenken...