Alexandersittiche zu verschenken...

Diskutiere Alexandersittiche zu verschenken... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Habe gerade diese Anzeige gefunden... Bei zu verschenken bangt es mir immer, dass die Tiere in falsche Hände kommen...
Oh, die sind aber schnuckelig, die beiden kleinen.

Leider ist bei uns schon alles voll, sonst würden wir sie zumindest bis zu einer guten Weitervermittlung unterbringen.
 
Huhu

ich find auch das die beiden voll süß sind! Wir hätten auch platz die beiden noch unter zubringen nur leider ist es recht weit entfernt mit 100km und das noch ohne auto! Da ist das leider etwas schwer
 
Thema: Alexandersittiche zu verschenken...

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
737
Max78
Max78
bibbifee
Antworten
1
Aufrufe
2.649
Princess Fluffy
Princess Fluffy
R
Antworten
3
Aufrufe
1.799
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
12
Aufrufe
3.000
Cyano - 1987
C
K
Antworten
4
Aufrufe
933
kleinwilli1
K
Zurück
Oben