Alle ausm Haus,.....
Diskutiere Alle ausm Haus,..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,...... diese Woche habe ich noch,... dann sind alle meine babyNymphen umgezogen!!!... 5 Stück hatte ich (zwei aus der 1....
Thema:
Alle ausm Haus,.....
Die Seite wird geladen...
-
Alle ausm Haus,..... - Ähnliche Themen
-
Alle Meisen sind tot....
Alle Meisen sind tot....: Hallo zusammen, ich bin echt geschockt.....:heul::heul::heul: Wir haben einen Nistkasten unterhalb des Garagendaches, an dem schon letztes Jahr... -
Vogel aus dem Nest gefallen - Was tun?
Vogel aus dem Nest gefallen - Was tun?: Meine Mutter hat im Garten einen Vogel gefunden, der aus einem Nest vom Hausdach gefallen ist. Das war letzte Woche Donnerstag. Da es die letzten... -
Nymphensittiche 14 Tage im Urlaub alleine lassen
Nymphensittiche 14 Tage im Urlaub alleine lassen: Hallo zusammen, ich fasse mich mal kurz und hoffe dass ihr mir wieder zur Seite mit Rat und Tat stehen könnt. Ich finde keine richtige Antwort.... -
Meisenweibchen brütet allein
Meisenweibchen brütet allein: Hallo liebes Forum, ich habe aus Holz einen Nistkasten gebaut und eine einfache Kamera eingebaut. Anschließend habe ich das System über meinem... -
mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe
mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe: liebe Vogelprofis! Falls jemand ebenfalls solche Lochflügel-Vögel/Krähen gesehen hat, evtl. mit Fotos, bzw. sich erklären kann, WAS die Ursache...