Alles Schwarzkehlchen???

Diskutiere Alles Schwarzkehlchen??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Hab hier einige Vögel fotografiert, von denen ich denke, dass dies alles Schwarzkehlchen sind. Ist das richtig? Danke und liebe...

1. JZMAD

JZMAD Mitglied

2. #2 micarusa, 10.05.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja das ist richtig.

Vg

Peregrinus gefällt das.
  3. JZMAD

JZMAD Mitglied

Vielen Dank und noch ein schönes WE

Thema:

Alles Schwarzkehlchen???

Die Seite wird geladen...

Alles Schwarzkehlchen??? - Ähnliche Themen

1. wer zwitschert da alles?!!!!!

wer zwitschert da alles?!!!!!: Servus! aus Wien...aus dem Lainzer Tiergarten, den ich nun für Spaziergänge entdeckt habe. Am späten Nachmittag fast keine Leut dort (Wochentag)...
  2. alles Wacholderdrosseln....oder..?

alles Wacholderdrosseln....oder..?: Hallo, ich bitte Euch um Kontrolle.... sind das alles Wacholderdrosseln? da sind auch sehr dunkle dabei !! [MEDIA] danke Euch im Vorraus!!...
  3. Alles in einer Hand halten??

Alles in einer Hand halten??: Hallo zusammen, ich clickere seit ein paar Wochen mit meiner Sperlingspapageienhenne. (Ihr Partner tut mit wechselndem Erfolg so als würde es ihn...
  4. Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da

Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da: Hallo, habe mir graupapagei gekauft der 4 Monate ist und der das mir gegeben hat meinte das die feder am hals auf jeden fall noch wachsen werden...
  5. Alles Gebirgsstelzen???

Alles Gebirgsstelzen???: Hallo zusammen. Hab hier ein paar Fotos gemacht und vermute, daß dies alles Gebirgsstelzen sind. Könnt ihr das bestätigen? Danke und liebe Grüße....