Allesfresser

Diskutiere Allesfresser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen! Sind Eure Wellis und da spreche ich vor allem die Damen an, auch so begeisterte Alleszerstörer? Die folgenden 2 cm dicken...

  1. #1 Anton & Co, 21. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Hallo Zusammen!
    Sind Eure Wellis und da spreche ich vor allem die Damen an, auch so begeisterte Alleszerstörer?
    Die folgenden 2 cm dicken Sitzstangen wurden beide in nur 4 Stunden, inklusive kleinem Erholungsschlaf, in alle Einzelteile zerlegt. Nein, nicht nur durchgeknabbert, sondern fein säuberlich vom Ende angefangen abgeknabbert. Aber seht selbst.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anton & Co, 21. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    "Eh, Alter, stör mich bloß nicht bei der Arbeit!"
     

    Anhänge:

  4. #3 Anton & Co, 21. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Das ist nun das vollbrachte Werk. Ist ein Wellischnabel nicht ein herrliches Werkzeug?
     

    Anhänge:

  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das scheint denen ja richtig gut geschmeckt zu haben.:D

    Meine haben mal ein Loch in eine Kokosnuss geknabbert.

    Zweige werden auch gerne geschält. Und wenn ich nicht die Nistkästen aufgehängt hätte, wäre von meiner Voliere nicht mehr viel übrig, da aus Holz.
     
  6. #5 Federbällchen, 22. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Bei uns werden auch überwiegend die

    frischen Zweige in alle Einzelteile zerlegt.

    Die Einrichtung verschonen sie weitestgehend.

    Aber die Weibchen sind schon ganz klar die Ersten beim Schreddern.

    Ist schon enorm, was Deine fleissigen Arbeitshennen da in so kurzer Zeit geschafft haben... Kompliment an die Damen!!!
     
  7. #6 Anton & Co, 22. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Nein, nicht Arbeitshennen. Das war nur eine Dame und sie ist die größte Baumeisterin, die ich je erlebt habe. Sie sucht sich immer mal wieder ein anderes "Opfer", das dann bearbeitet wird. Da kann ich frische Zweige anbieten wie ich will. Das reicht Madam bei weitem nicht. Sie ist da sehr fleißig und zuverlässig. Im Moment habe ich nur verputzte Wände, aber bald ziehe ich in eine Wohnung mit Tapete. Ich bin mal gespannt, was sich die Geier da einfallen lassen:~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Federbällchen, 22. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das ist ja irre - nur EINE ???

    Wenn bei uns mal Umbau- oder Renovierungsarbeiten anstehen, komme ich mir die Kleine ausleihen - ist ja nicht weit weg.:)

    Und da gibt es tatsächlich Leute, die sich einen Gartenhäcksler kaufen - die sollten es mal mit einem Welli versuchen;) :0-
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Verena,
    derartige Ambitionen bzw. "Erfahrungen" haben meine beiden Flitzer überhaupt nicht. Zweige sind zwar eins fix drei abgenagt, aber Schäden gab es bisher noch nicht...
     
Thema:

Allesfresser