allfarb

Diskutiere allfarb im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; lori

  1. Addi

    Addi Guest

    lori
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias Helling, 29. Juli 2002
    Tobias Helling

    Tobias Helling Schlangen-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2000
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33102 Paderborn
    Hi Addi,

    ein schöner Lori, hast du schon Junge gezogen?

    Gruß
    Tobias
     
  4. Hailo

    Hailo Guest

    Alfarbgebirgsloris

    :0- Hallo bin am überlegen ob ich mir auch ein pärchen Alfarbgebirgloris zulege meine Frage kann mir jemand sagen ob Sie sehr laut sind:?
     
  5. Addi

    Addi Guest

    nein

    sindse nicht
     
  6. Hailo

    Hailo Guest

    Danke

    :0- danke für die schnelle antwort!
    kannst du mir auch sagen was soein vogel kostet?8o
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Feezlez

    Feezlez Guest

    Re: nein

    Hallo Hailo,

    Laut ist relativ. Wenn du mitten im Wohngebiet wohnst, würde ich sie nicht draußen halten.

    Sie kosten zwischen 150,- und 250,- € Stck. . Ob Naturbrut oder Handaufzucht.
     
  9. Feezlez

    Feezlez Guest

    Anhänge:

Thema:

allfarb

Die Seite wird geladen...

allfarb - Ähnliche Themen

  1. Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris

    Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris: Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause für meine Allfarbgebirgsloris. Hier die wichtigsten Infos:...
  2. Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris

    Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris: Hallo zusammen, Seit 2 Tagen wohnen bei uns 2 Gebirgsloris. Vor ihrem Einzug habe ich schon viel über sie gelesen, vor allem auch hier. Über das...