Alnatura Artikel von DM???

Diskutiere Alnatura Artikel von DM??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann man seinen Vögeln eigentlich die Bio-Produkte von DM (Alnatura) ohne Bedenken füttern? Meine Vögel haben neulich einen Kokosships erwischt...

  1. Nadine80

    Nadine80 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kann man seinen Vögeln eigentlich die Bio-Produkte von DM (Alnatura) ohne Bedenken füttern? Meine Vögel haben neulich einen Kokosships erwischt und sind einfach total heiß dadrauf. Auch die Bananenchips finden sie klasse.
    Ich achte natürlich darauf, dass alles ungeschwefelt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 27. Dezember 2006
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Generell zu empfehlen: Top Qualität, Top Preis,
    aber unbedingt auf das Haltbarkeitsdatum achten, speziell bei getrockneten Früchten und Nüssen.
    Es gibt köstliche Müslisorten, die ich meinen Geiern als Leckerli gebe.
    Cocos ist sehr fetthaltig, also nur ein rares Leckerli. Für Bananenchips morden hier einige Geier.
    Ich bin wirklich froh, dass es die Produkte gibt. Angenehm sind die kleinen Mengen.
    Übrigens darf man als Mensch sich auch dort verköstigen.
    Soweit ich weiß, sind Bioprodukte nie geschwefelt, weil dieses ein Konservierungsstoff ist.
    Grüße
     
  4. #3 Rabenfreund, 29. Dezember 2006
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    kann ich nur empfehlen!!!

    ich füttere die hirse und andere Saaten von Alnatura nasche gelentlich auch was davon, ich vertraue den Produkten voll und ganz aber wie gesagt auf das haltbarkeitsdatum muss man achten ansonsten, kann ihr die Marke nur empfehlen!
     
Thema:

Alnatura Artikel von DM???