Alnatura Artikel von DM???

Diskutiere Alnatura Artikel von DM??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann man seinen Vögeln eigentlich die Bio-Produkte von DM (Alnatura) ohne Bedenken füttern? Meine Vögel haben neulich einen Kokosships erwischt...
N

Nadine80

Mitglied
Beiträge
41
Kann man seinen Vögeln eigentlich die Bio-Produkte von DM (Alnatura) ohne Bedenken füttern? Meine Vögel haben neulich einen Kokosships erwischt und sind einfach total heiß dadrauf. Auch die Bananenchips finden sie klasse.
Ich achte natürlich darauf, dass alles ungeschwefelt ist.
 
Generell zu empfehlen: Top Qualität, Top Preis,
aber unbedingt auf das Haltbarkeitsdatum achten, speziell bei getrockneten Früchten und Nüssen.
Es gibt köstliche Müslisorten, die ich meinen Geiern als Leckerli gebe.
Cocos ist sehr fetthaltig, also nur ein rares Leckerli. Für Bananenchips morden hier einige Geier.
Ich bin wirklich froh, dass es die Produkte gibt. Angenehm sind die kleinen Mengen.
Übrigens darf man als Mensch sich auch dort verköstigen.
Soweit ich weiß, sind Bioprodukte nie geschwefelt, weil dieses ein Konservierungsstoff ist.
Grüße
 
kann ich nur empfehlen!!!

ich füttere die hirse und andere Saaten von Alnatura nasche gelentlich auch was davon, ich vertraue den Produkten voll und ganz aber wie gesagt auf das haltbarkeitsdatum muss man achten ansonsten, kann ihr die Marke nur empfehlen!
 
Thema: Alnatura Artikel von DM???
Zurück
Oben